Wie ist man als Mann kein Jungfrau mehr?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

"Jungfrau" hat heutzutage nur noch symbolischen Wert und bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch Menschen, männlich wie weiblich, die noch keinen Sex hatten.

Mit dem Jungfernhäutchen hat es jedenfalls nichts zu tun...zumindest für aufgeklärte Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
27.07.2016, 14:53

Was ist den Sex? Ich kenne ein paar Moslemische Frauen die noch Jungfrau sind aber super erfahren Oral usw.

0

Du bist keine mehr wenn du mit einer Frau geschlafen hast. Der Unterschied zur Frau ist der gleiche. Einmal Verkehr und das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau sein ist generell die Bezeichnung dafür das erste mal Sex gehabt zu haben.

Gilt für Männer wie für Frauen. Wobei der Begriff bei Frauen passender ist, da es bei Ihnen nachweisbar ist ob sie Jungfrau sind oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
27.07.2016, 14:20

Lebst du  noch im Mittelalter?  Oder warum  sollte  eine Frau  es beweisen. 

0

Bei einem Mann ist das symbolisch gemeint. Er hat ja kein Hymen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
27.07.2016, 14:07

Und auch das wäre bei einer Frau kein Indiz, ob sie Jungfrau ist, oder nicht :)

1

wenn man Sex hatte, dasselbe gilt für Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das männliche Gegenstück zur Jungfrau ist der "Jüngling" und das ist man nicht mehr sobald man Geschlechtsverkehr hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Geschlechtsverkehr hattest bist du keine mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisnd
27.07.2016, 14:02

aber als mann?

0
Kommentar von Computermaniac
27.07.2016, 14:03

Laut Two and a half Man ist man so lange Jungfrau als Mann bis man eine Darmspiegelung hatte :D

0

Das sagt man nur so! Es gibt kein Jungfernhäutchen bei Männern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirdt entjungfraut, Sobald du dein 1 mal mit einer frau/man /lesbin/schwulen also wenn du schwul bist mit nem anderen mann und lesbich mit ner ftau oder man und frau haben sex dann bist du ent jungfraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seguiendo
28.10.2016, 16:57

Ich glaube, es heißt entjungfert ;)

0

Bei ein mann und einer frau gibt es ein unterschied wenn du als mann zb mit einer frau schläfst merkt man es nicht das du noch eine jungfrau bist bei einer frau ist es so wenn sie mit einen mann schläft sieht man es ob sie noch jungfrau ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
27.07.2016, 16:09

Woran denn?

0

ein Mann hat vielleicht keine sexuelle Erfahrung aber eine Jungfrau ist er niemals. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keine Jungfrau mehr, sobald du dein 1. Mal hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein GV = Jungfrau

GV = keine Jungfrau

Das trifft auf Frau und Mann zu

Sternzeichen Jungfrau= A-Karte :) 

(Das letzte ist als joke gemeint falls du es nicht raffst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist als Mann keine Jungfrau mehr, wenn du das erste mal Sex hattest, genau wie bei einer Frau XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?