Wie ist man als Mann für Frauen verführerisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du muss ein guter Zuhörer sein, und gut duften.Leider würde ich die Optik nie ganz aussen vor lassen können, aber Brad Pitt muss sicher nicht sein.Ich glaube, man sollte einfach man selbst sein und sich nicht verstellen, und wenn dann der/die richtige vor einem sitzt, dann schnackselt das schon.

der Frau zuhören,ihr Aufmerksamkeit schenken,gutes Benehmen an den Tag legen,charmant sein,Komplimente machen (nur ernstgemeint und nicht pausenlos),offen,ehrlich,herzlich sein,interessante Gespräche führen und nicht nur über Fussball/Formel 1,nicht ständig vom Beruf reden,der Frau Fragen stellen (zeigt Interesse an der Person). Viel Glück!!

Buchtipp: "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene.

Ich finde, er hat echt gut recherchiert und das buch ist gut gelungen. Er hat einen gute Ansatz: Er beschreibt erstmal neun typen des verführers und dann geht er rüber und beschreibt dir taktiken. damit du verführerisch wirst, musst du wissen, welcher typ du bist und was du beabsichtigst. wenn dir das dann klar wird, ist der rest ein leichtes.

ich kann dir nicht beantworten, wie man verführrisch wird, da ich dich nicht kenne.

aber stimmt schon, es gilt für alle verführer: respekt, zuhörvermögen, interesse, zurückhaltung und sich für die frau zeit lassen.

Gruß, Garry

Einfühlend seine Partnerin sehen können und nicht vom Verstand her die Dinge beurteilen.

Damit hebt Du Dich schon sehr von anderen Männern wohltuend ab.

Er sollte wissen, was er will, auf die Frau eingehen, zwar etwas von sich erzählen aber nicht zu viel, er sollte spontan und übberraschend sein und keinen derben humor haben

Lächeln, Augenspiel, Charme, Ausstrahlung, Pflege und Duft... Ein bisserl Intellekt hilft auch ;oo))))

Woher weisst Du das?

0
@Kabark

arrg... Ertappt / hrrrrrr

ich schaue so gerne den Horst Schlämmer ;oo)))) Hör mal - Schätzelein ;oo)))

0

eine dicke Brieftasche, ein schickes Auto, ein teures Haus, ein hochrangiger Posten oder die Teilnahme bei DSDS.
Damit sind die für die Mehrheit der Frauen wichtigsten Dinge genannt

Zum Glück gibt es noch eine Minderheit. ;-)

0
@Oberlaender

ja - stimmmt. Das sagen zumindest die Männer die nicht zu den genannten hinzuzählen ;-)

0
@Oberlaender

yeah ... noch ein weiterer Menderez oder Benny ;-) http://www.myvideo.de/watch/944174/DSDS_2007_Menderez_und_die_Top_5_der_schlechtesten

0

Rein "äusserlich" würd ich sagen, die Stimme.

Ansonsten natürlich Hirn und Humor.

Was möchtest Du wissen?