Wie ist Madara Uchiha/Tobi Sasuke's Amaterasu losgeworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Fragen sind schwierig zu beantworten ohne die geschichte zu spoilern aber ich kann dir schonmal sagen wie Tobi Amaterasu losgeworden ist.

Er hat sein sharingan eingesetzt um die Flamme in die andere dimension zu verfrachten und dadurch hat er keinen schaden erlitten aber wie gesagt diese antwort ist noch nicht 100% richtig

Und den neuen Arm hat er von Zetsu bekommen. Seine Fähigkeit erlaubt es ihm eine perfekte protese zu erstellen.

cool danke, ja das mit dem teleportieren der flamme hab ich mir auch gedacht aber ich hab etwas gezweifelt weil ich irgendwie nicht glaubte dass er sein raum-zeit jutsu so präzise benutzen kann .

0

Es ist nicht sicher wie er das Amaterasu los wurde... ich habe selber dazu auch einige Theorien für mich ist die wahrscheinlichste das er es quasi aufgesogen hat mit seinem Sharingan (Amaterasu brennt eigentlich so lange weiter bis es alles verbrannt hat) außer man stoppt es wieder. Mit dem Sharingan kann man es nicht nur aktivieren, sondern auch lenken und wieder einfangen/abziehen

Nun ja...was den Arm angeht, ich denke das Tobi keinen Menschlichen Körper hat... genaues ist dazu aber noch nicht bekannt

ja stimmt, vielleicht hat tobi das amaterasu auch daran hab ich noch nicht gedacht

0