wie ist lsd & habt ihr erfahrungg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...ganz wichtig beim lsd ist ,das du vorsichtig dosieren solltest...du solltest auch wissen wieviel microgramm die pappe hat..wenn du lsd nehmen solltest ,fang in ganz kleinen schritten an ...also ich nehm zb immer erst ne viertel,und warte dann ab (bis zu zwei stunden) wie die so kommen...mach nicht den fehler und denke " ach so ein kleines stück papier ,so stark kann das schon nicht wirken" oder "hmmm kommt ja gar nichts ...erstmal nachlegen" man unterschätzt das leicht...ausserdem solltest du noch wissen ,das lsd deine momentanen gefühle verstärkt ...biste gut daruf und bist in ner umgebung die dir angenehm ist ,kommt der trip auch gut ...gleiches gilt natürlich auch im umkehrschluss ...biste in einer umgebung die dir unangenem werden könnte ,könnte der trip auch nicht so angenehm werden....

wenn du wissen willst wie es aufm trip sein kann guck dir mal das video an ...

ist dann allerdings schon nen stärkerer trip,und ist auch ziemlich witzig wenn sich deine umgebung bewegt ,kann aber auch zuviel und unangenehm werden ,wenn man dann auf einmal keinen bock mehr drauf hat..deswegen gut überlegen ob du dir acid einwerfen sollst...grade beim ersten mal lsd ist weniger mehr ...

wichtig ist es Benzodiazepine bereit zu haben für den Notfall, falls jemand auf nen bösen Bad Trip kommt (Sanitäter und Ärzte sind oft zu schlecht ausgebildet um zu wissen dass man mit Benzodiazepine einen Trip sicher abbrechen kann) desweiteren sollte vor der Einnahme von LSD ein Allergietest gemacht werden,

Zu meiner Zeit (70er) war LSD total angesagt. Da sind viele hängen geblieben und nie wieder die Alten geworden. Einige kamen auch auf so seltsame Ideen, sie könnten fliegen und haben das dann auch ausprobiert. Die Folgen kann man sich denken.

Ich denke mal, heutzutage wird es nicht harmloser sein.


Nimm es nicht du hast keine Ahnung von der Droge..
Sollten nur erfahrene Konsumenten machen die psychedelische Erfahrung haben..
Wie alt bist du ?
Falls du es doch machst informier dich sehr gut..
Es ist wichtig und die Droge ist kein Spaß.
Vorrallem in Jungen Jahren kann es sehr gefährlich sein(bzw ist sehr gefährlich)

hab xtc speed gras alkohol bereits genommen

kam mit allem relativ gut zurecht außer mit alk

hast du es schonmal genommen


0

21 ist ein gutes alter.
Wen du psychisch ok bist also keine belastende Probleme hast Tripst du schonmal saver.
Schau dir am besten LSD-Tripaufnajmen im yt an da sieht du es am besten.
(P.s Falls du eine Schlange mit offenem Maul siehst Steig hinhein)
Was ich damit sagen will egal was passiert beim Trippen mach dir keinen Kopf geh nicht drauf ein sonst bist schnell in nem Bad-Trip

0

Kommt auf dich "drauf"(😂) an.
Wv ist in der Pappe drin?
Bist du klein und zierlich oder groß groß und breit.
Was ist deine Dosis bei xtc Wv nimmst du da als ?
Ich würde vermutlich ne halbe nehmen.
Kommt halt drauf an Wv drin ist.

0

Wen eine angepasste Dosis drin kannst die ganze nehmen.
Bei zu hoher Dosis halbe oder viertel.
Wen du eine halbe nimmst und du hast einen schönen Trip ist ja ok falls du nur die Anfänge hast würde ich eine Pause einlegen und dann halt mehr nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?