Wie ist lol so

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich spiele das selber und das ist richtig gut aber halt mit strategie :) ein freund von mir der vorher wow gespielt hat meinte das lol ihm zu kompliziert ist aber das ist ja jedem seine sache. mir persöhnlich gefällts sehr gut und macht auch nach 6 monaten noch spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Kumpel spielt des Stundenlang !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Gameplay ist so exzellent !! Es ist richtig gut.

Das Problem ist halt die Community, die ist wirklich größtenteils unfreundlich und kindisch. Und ich will das du mir hierbei verstehst. Das sind wirklich extrem flamer und 12 Jährige die die und deine Familie beschimpfen. Wenn du damit leben kannst, ist das Spiel sehr geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patst1005 30.03.2013, 10:44

Also ganz so krass ist es nicht. Sagen wie mal es gibt ca 50% Flamer oder andere nicht so gute Spieler die das Spiel spielen ohne eine Ahnung zu haben was sie überhaupt machen.

Dann gibt es 20% die zwar wissen was sie machen aber nichts schaffen wegen der 50% und dann anfangen zu Flamen.

Die nächsten 15% Spielen das ganze recht gut. Desweiteren zum Teil gemischt mit den vorherigen 20% und den nächsten 10% bilden sich auch Teams die eigentlich recht gut spielen.

Die nächsten 10% Sind schon besser und bewegen sich unter der Spitze der besten Spieler.

Die letzten 5% sind so die besten Spieler die es im Spiel gibt. Keine Sorge mit denen wirst du nichts zu tun haben wenn du nicht ein richtiges Genie in dem Spiel bist. aus allen Spielern sind das sagen wir mal ca 1/1000000 - 1/10000000 auf die diese 5% zutreffen. Also verdammt wenig. Die anderen in dem 5% bereich haben sich schwer hochgespielt und spielen jetzt mit Topteams Tuniere oder bleiben beim Alleine spielen ;)

0

kp bin ein mädchen und hab ja keine ahnung von solchen sachen^^aber mein bruder ist sowas von verückt nach league of legends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel mal R.I.P an vielleicht gefällst dir ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL is ein Spiel da kannst du Brainafk ohne jeglicher Teamfunktion gute Stats fahren und dir darüber dann einen runterholen. Wenn du ein Spiel willst dass etwas mehr fordert bzw. mit einer besseren Community die nicht nur aus 12-jährigen Kindern besteht, dann spiel lieber Dota 2. DIr sollte aber klar sein dass es komplett verschiedene Genres sind. Achja, und wenn du erst jtzt die Nase von WoW voll hast würd ich dir doch eher LoL empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum henker ist das spiel LOL ? ;OO einfach alle reden sie darüber :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?