wie ist Liebe bei Jungs?

6 Antworten

Wenn ich ein Mädchen liebe,dann möchte ich mit ihr die ganze Zeit chatten oder mit ihr sprechen und die ganze Zeit bei ihr sein.Ich möchte Sie glücklich machen und suche viel Körperkontakt .Ich möchte sie zum Lachen bringen.Ich möchte mit ihr viel Unternehmen und auch ihr Geschenke machen ,sie trösten und in den Arn nehmen, wenn sie traurig ist .Sie auf andere Gedanken bringen,wenn sie schlechte Laune hat oder traurig ist.

Bei anderen kann es auch sein :Ihr hinterherschauen ,stammeln wenn sie ihn anspricht,rot werden im Gesicht, wenn sie ihn anschaut.Nervös wenn sie in der Nähe sitzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG GeiloJack 

dankee voll süß die ganzen Jungs wenn sie rot werden hehe :D

2

Also dein Name passt jetzt überhaupt nicht zu dem geschriebenen.. das war jetzt.. überraschend romantisch.

5
@LostSoul07

Es ist auch nur mein Benutzername.Aber wenn ich Liebe erklären soll ,dann meistens nur mit Gedichte und Lieder.Das war letztes Mal so peinlich .In der Schule mussten wir ein Lied komponieren und ich habe ein Liebeslied komponiert.als wir es vorsingen mussten,würde ich rot,da meine Liebe im Raum war🙊🙊

2

Und heute seid ihr zusammen? Wenn sie es nicht weiss was du fühlst, kannst du nicht wissen ob sie auch interessiert ist. Frag sie mal ob ihr dieses Lied gefallen hat, wenn sie ja sagt, musst du dein ganzer Mut nehmen und ihr sagen das es für sie war.. Wenn die Reaktion schlecht ist, musst du gleich anfangen zu lachen und erklären dass es ein Witz war.. so bist du dann fein raus.

1
@LostSoul07

Sie weiss schon das ich etwas für Sie empfinde ,die ganze Klasse weiss es.Sie wird oft rot wenn ich auch rot werde.das Problem ist nur das ihre beste Freundin und ich sehr viel lachen ohne Grund.

2

Haha, ihr lacht ohne Grund? Haha, jetzt muss ich auch lachen xD

2

Ist unterschiedlich.

Wenn ich ein Mädchen liebe, dann fühle ich mich zu ihr hingezogen und tue viel damit sie glücklich ist :)

Naja das merkst du glaube ich irgendwie an seinem Verhalten, z.B. wenn er öfters Körperkontakt sucht (Auch bei unscheinbaren Situationen)

Wenn er schüchtern ist wirds schwer das rauszufinden :D

wenn ein junge dich liebt, dann will er immer bei dir sein. mit dir oft schreiben und telefonieren. mit dir was machen, mit dir alleine sein. wenn du mit anderen jungs redest, dann wird der sauer schlecht drauf weil er eifersüchtig wird. wenn er dir geschenke macht, dich glücklich macht, dich zum lachen bringen kann. dann weisste das er dich liebt.

2

da gibts kein standardschema, wie bei mädchen auch.

aber irgendwelche Beispiele die nicht auf alle zutreffen müssen?

0

Es ist ganz einfach und das betrifft viele: wenn sie verliebt sind, machen sie sich zum Affen.

haha ok :D

0

Ja ist so ;) Wenn sie verliebt sind, tun sie Dinge die sie vorher nie gemacht hätten und manchmal werden sie auch peinlich.

1

Was möchtest Du wissen?