Wie ist lecken für euch Jungs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche finden es geil, andere finden es eklig. Hat einen ganz bestimmten Geschmack (bisschen ins säuerliche). Da kann man aber nicht pauschalisieren wie es für den Jungen ist, weil bekanntlich hat jeder Mensch seine eigenen ganz bestimmten vorlieben.

Wer es nicht mag, macht es nicht. Wer es macht, obwohl er es nicht mag, hat Probleme.

Also wenn dein Freund es freiwillig macht, wird es ihm schon irgendwie gefallen.

Wie unten schon erwähnt wurde, wer es nicht mag, macht es auch nicht. Du kannst aber davon ausgehen das, es viele mögen.

ich mag es besonders gerne eine frau zu lecken und zu saugen mit der zunge an den schamlippen entlang zu lecken und den kitzler zu verwöhnen

es ist für mich immer sehr schön und schmeckt auch sehr gut

ich habe es gerne der frau etwas gutes zu tun, so dass sie sich schön entspannen kann

Was möchtest Du wissen?