Wie ist Lady Gaga so berühmt geworden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Lady GaGa kommt aus guten hause und wollte einfach nicht mehr das brave girl sein, sie ging an der Stange tanzen und alles was dazugehört hat.. Sie wollte nur provuzieren und verkleidetet sich verrückt und ging so über die Straße das die Leute aufmerksam auf sie geworden sind! Als sie dann auch noch auf YouTube singte und so in ihren sexy outifts Kamm Lauter Angebotet von Produzenten, was aber leider beim 1. mal scheiterte, erst beim 2.versuch hatte sie mehr glück und hatte ein guten prodzenten und manager, ihre Debü single Just dance war ein Hit von einen one hit wonder dachten die leute damals als dan Poker Face kamm ´hatte sie immer mehr fans, es wurden immer weniger die an ihr zweifelten.. Und ihr scandale haben sie dan auch ncoh zum gesprächs thema nummer 1. gemacht! Ob man sie mag oder nicht, Der Weg War nicht leicht und sie hat es auch so mit verdient!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hatte viele accounts im internet, also facebook twitte und dann ncoh auf musikwebsites und dann sind viele menschen auf sie aufmerksam geworrden, weil sie nunmal nocht sooo normal aussieht, ihre musik ohrwürmer waren und weil sie LIVE gesungen hat ;)) viele menschen haben ihr talent erkannt und sind fans geworden, andere mochten sie nicht... später hat sie dann auf ihrem youtube account sozusagen reality videos gedreht (transmission gagavision)..man hat halt erfahren wie sie ihre texte und musik schreibt, wie alles backstage aussieht und soweiter....und was bei lady gaga GAAAANZ wichtig ist: sie hat ein super verhältnis zu ihren fans!!! sie weiß einfach was sie sagen oder tun muss, damit ihre little monsters sie lieben...madonna hat das jetzt nicht mehr so drauf: letztens hat sie eine pressekonferenz gehalten, ein fan hat ihr blumen (hortensien) überreicht und dann meinte sie zu igrendeinem typen, der neben ihr saß: ich hasse hortensien!! und das mikro war selbstverständlich noch an ;DD sowas darfhalt nciht passieren!! heutzutage hält sich lady gaga sozusagen über wasser indem sie immer wieder neue alben, singles und musikvideos rausbringt...außerdem ändert sie immer wieder ihr aussehen mit verrückten outfits, aber eine schönheits-op hatte sie noch nie! auch mit tv auftritten macht sie auf sich aufmerksam...bald kommt dann ihre dritte tour ;) außerdem singt sie IMMER live und beweist mit acoustic versionen ihrer lieder, dass sie wirklich talent hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat den Durchbruch mit dem Song Just Dance geschafft & vorher ist sie in Bars & Festivals aufgetreten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie den Leuten gegeben hat was sie wollen, extrem sexy videos das war der start das alle mehr sehen wollten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einige alleinstellungsmerkmale, ist intelligent und hat eine Plattenfirma, die solange Werbung gemacht hat bis sie jeder kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lady gaga ist von queens gefunden worden. Somit wurde sie laut google zur mächtigsten Frau der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihrer Musik, du Intelligenzgranate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?