Wie ist Kroatien zum Urlaub machen und hat jemand erfahrung mit Croatia airlines?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schon kreuz und quer mit dem Motorrad und Auto durch Kroatien und über sämtliche Inseln gefahren und für mich ist das so ziemlich das schönste Land in Südeuropa, fast überall ist es toll und auch die Leute sind überall super nett. Der Pauschalurlaub ist aber im Vergleich zu Spanien oder Italien noch nicht so weit verbreitet, viele Angebote gibt es von privat, Ferienwohnungen oder Häuser. Preislich sind diese Angebote aber entsprechend auch sehr gut und empfehlenswert. Geflogen bin ich auch schon einmal nach Kroatien, weiß aber leider nicht mehr mit welcher Airline.

Guten Morgen

Ich kann persönlich eher die Südküste empfehlen, da ist das Wasser viel sauberer als im Norden. Im Norden gibt es viel mehr Hafenstädte und daher sieht das Wasser dementsprechend auch aus. Aber das sollte man nicht so ganz verallgemeinern, natürlich kann man vorher schauen wie der Schiffsverkehr in den einzelnen Städten ist. 

Was Croatia Airline betrifft, ich bin einmal an Weihnachten von Zürich nach Zagreb geflogen, die Mitarbeitenden auf Bord und Land waren sehr freundlich und kompetent, sie gingen sehr auf die Bedürfnisse der Fliegenden ein (das kann ich mit Flugangst gut beurteilen). Wenn ich aber den Flieger mit anderen vergleiche, muss ich ehrlich sagen dass ich schon in schöneren geflogen bin. Durch die Schneestürme hatte ich nicht gerade den angenehmsten Flug aber vielleicht sehe ich persönlich das so dramatisch weil ich nicht der grösste Flugliebhaber bin. Ansonsten kann ich über die Airline nicht meckern.

Liebe Grüsse

Also da wasser in Kroatien ist an manchen stellen einfach der Hammer, Ich würde hin fahren wenn ihr gerne badet und vileicht auch taucht. Du musst mal kroatien wasser oder sowas eingeben. DerHammer.

dalmacijasplit 15.01.2017, 17:56

Ja das ist schon wichtig das das Wasser sauber ist.Danke fur deine Antwort. .)

0

Was möchtest Du wissen?