wie ist kopenhagen preislich so?

4 Antworten

das kommt drauf an was ihr macht.. so als richtlinie könnte man sagen für einen kaffee solltet ihr 4-5€ einplanen, für ein bier 5-6€, für ein gericht im restaurant mindestens 12€, wenn ihr shoppen gehen wollt solltet ihr auch relativ viel dafür einplanen, wenn ihr nicht gerade zu h&m oder auf einen flohmarkt geht sind klamotten auch recht teuer. 

ich denke es ist aber besser keine bestimmte menge bargeld mitzunehmen (in deiner frage klang das so als hättet ihr das vor), da ihr das geld ja auch noch umtauschen müsstet was auch noch mal ca. 7€ gebühr kostet. nehmt lieber eine kreditkarte mit, sodass ihr ein bisschen flexibler mit euren ausgaben seid, weil wie gesagt kopenhagen ist teuer..in dänemark ist es eh üblich auch die kleinsten beträge mit karte zu zahlen.

Das hängt stark davon ab, was ihr unternehmen möchtet. Es ist im Vergleich zu Deutschland wirklich sehr teuer.

Nutzt doch einfach eine Kreditkarte, um alles zu bezahlen, was ihr braucht.

Kopenhagen ist relativ teuer wie gesamt Dänemark es hängt natürlich davon ab was ihr da so vorhabt aber plant viel Geld ein

Kopenhagen Sehenswürdigkeiten?

Hallo mein Freund und ich wollen im Oktober für ein paar Tage nach Kopenhagen ein Freund von ihm besuchen.
(Er arbeitet tagsüber)

Warst du schonmal in Kopenhagen ?
Was muss man unbedingt gesehen haben ?
Gibt es dort auch Shopping Malls?

Wie lange würdest du da maximal hin gehen ?
Kannst du sogar ein Hotel empfehlen ?
Lohnt es sich mit Frühstück oder ohne das Hotel zu nehmen ?

Danke für Deine ich hoffe hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Darf meine Freundin ab 23 Uhr ins Kino?

Hi, ich möchte demnächst den Film Fifty shades of Grey 2 mit meiner Freundin anschauen. Und ich wollte wissen ob sie rein darf wenn der Film ab 23 Uhr beginnt? Sie ist 17 und ich 18.

...zur Frage

Pille ab 20 - immer noch Rezept? Online kaufen?

Ich werd demnächst 20 und muss dann ja den vollen Preis für die Pille zahlen. Da die ja rezeptpflichtig ist, muss ich dann wirklich immer noch alle paar Monate hin mir das Rezept holen?

Wie ist dann denn meistens preislich, kriegt man die Packungen im Internet viel billiger als in der Apotheke? Weil wenn ja, wie soll ich denn online das Rezept vorzeigen? :D (Nein, ich habe momentan keine Zeit in die Apotheke zu fahren und zu fragen wie teuer das da ist.)

...zur Frage

Schauspieler werden.Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass man endeckt wird und wie viel Kostet das?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und mein Grosser Traum ist es Schauspieler zu werden.So weit so gut, aber ich weiss vieles noch nicht darüber, was ich wissen muss.Hier die Fragen. 1.Wie sind die kosten bei einer Schauspielschule ? 2.Wenn ich die Schauspielschule abgeschlossen hab,wie werd ich dann endeckt? Ich würde mich über Antworten freuen :D Danke jetzt schonmal.

...zur Frage

Spätleerung 23:00 Uhr dauer?

Wie lange dauert es bis meine Bewerbung (großer Brief) ankommt, wenn er mit der Spätleerung (23:00 Uhr) abgeholt wird? Auch ein tag wie sonst?

...zur Frage

Was muss ich in Kopenhagen gesehen haben? Gerne auch alternative Tipps!?

Kopenhagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?