Wie ist Instagram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Instagram ist eigendlich ziehmlich ok, gibt paar Mängel aber an sich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich nutze Instagram um dort meine Fotos zu veröffentlichen und bin recht zufrieden damit. 
Welche Inhalte dir angezeigt werden beeinflusst du, durch Abonnements und dein indiv. Likeverhalten.

Grundsätzlich gut, auch wenn es hier und da Mängel gibt, die Normalnutzer aber nicht weiter stören dürften.

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

total becknackte plattform für menschen mit ausgeprägtem narzismus und profilneurose

die welt  wäre ohne instagramm ein besserer ort


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AurelioAmantius
06.10.2016, 16:11

Danke! Perfekt auf den Punkt gebracht.

1
Kommentar von Savix
06.10.2016, 16:17

otal becknackte plattform für menschen mit ausgeprägtem narzismus und profilneurose

Damit beziehst du dich hoffentlich auf eine konkrete Usergruppe, nicht auf die gesamte Gemeinde? 

Es gibt auch diverse vernünftige Inhalte, man muss nur wissen wo. :)

Mit der Aussage scherst du - wie viele andere auch - leider wiedermal alle Nutzer über einen Kamm. Schade!

0
Kommentar von Stardust26
06.10.2016, 16:28

Es gibt mehr als genug vernünftige Inhalte. Auf Instagram gibt es halt auch solche Narismus Seiten, aber auch viele gute. Du stellst es so hin als ob alle so beknackt sind. Find ich etwas übertrieben das du sagst die Welt ist ohne Instagram besser! vieleicht besser ohne diese beknackten Seiten... aber im grunde fallen diese Seiten nicht auf wenn man sie nicht will!

2
Kommentar von Stardust26
06.10.2016, 17:09

Du übertreibst ganz schön? was ist denn deine Auffassung von Vernünftig?

1

Was möchtest Du wissen?