Wie ist in Berlin der Teil Treptow-Köpenick?

2 Antworten

Salvdor Allende Viertel oder Müggelheim oder Treptower Park, Friedrichshagen oder Johannestal? Vielleicht Adlershof oder Oberschweineöde?

Musst Du schon genauer ansagen, da der Bezirk flächenmässig sehr gross ist und sehr unterschiedlich. Das betrifft auch die Verkehrsanbindung.

Gibt es in Berlin Treptow/Kreuzkölln eine Fahrschule mit weiblichen Fahrlehrerinen?

Hallo!

Ich suche in Berlin Treptow/Neukölln/Kreuzberg eine Fahrschule mit Fahrlehrerin, bzw. wirklich netten und nachsichtigen Fahrlehrern ;-)

Weiß jemand was?

Danke!

...zur Frage

Haare blond färben: günstige Friseure in Berlin?

Hallo!

Ich habe meine Haare vor einigen Wochen in dem Balayagestil bei Lars Cordes blond färben lassen. Das Ergebnis hat mir super gefallen, aber ich habe 130 Euro dafür gezahlt. Nun ist das Blond etwas rausgewachsen und ich möchte es wieder nach oben setzen lassen und im Allgemeinen noch etwas blonder werden. Diesmal würde ich jedoch gerne unter 100 Euro bleiben.

Weiß jemand einen etwas günstigeren Friseur, dem ich meine Haare aber trotzdem guten Gewissens anvertrauen kann? :D Ideal wäre Berlin Treptow/ Köpenick, aber wenn der Friseur gut ist, fahre ich gerne auch weiter. Ich möchte nur färben/ blondieren, nicht schneiden oder stylen. Und meine Haare sind von der Länge bis kurz über die Brust, also eher lang.

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Airsoft Team ab 14

Hallo Leute ich möchte nur kurz wissen, ob ihr mir ein team vorschlagen könnt, dass auch 14 jährige nimmt, die mit softair neu anfangen. Ich wohne in Berlin- Treptow-Köpenick.

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?