Wie ist IMVU so? Kostet IMVU wirklich nichts? wirklich kostenlos?

1 Antwort

Hey,

Vielleicht ist die Frage alt.. Hilft vielleicht trotzdem

ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit diesem Spiel. Ich erzähle dir jetzt mal alles nach einander :

Als allererstes kommt das Anmelden und die Installation. Diese beiden Dinge sind nicht wirklich schwer. Allerdings der Name ist meistens schon vergeben. Noch ist alles gut..

Im Spiel: An sich ist IMVU eigentlich kostenlos. Aber um Outfits zu kaufen braucht man Credits. Am Anfang bekommt man so 3.000 wenn man alles gemacht hat. Das reicht vielleicht für ein bisschen. Um seinen Outfit vollenden zu können braucht man mehr Credits. Diese bekommt man durch einen Kauf von VIP. Hast du kein bescheidenes Outfit, so redet mit dir fast keiner( Meine Erfahrungen) . So wird man zum Kauf von VIP gezwungen. Sonst machts keinen Spaß.

Im Chat ist es leider auch nicht besser: Viele Peverse treiben sich rum. Kann passieren, dass man nach Fotos oder so gefragt wird. Ansonsten kann man ach mit Freunden chatten, es gibt auch richtig nette Leute, also nicht nur Peverslinge.

Das mit Viren am Ende des Spieles sieht auch nicht gut aus : IMVU zu deinstallieren geht nicht so klar wie installieren.. Totaler Schaden: PC larm, Antivirus hilft nicht.. IMVU Toolbar, welches dich ausspioniert, egal was du tust, welches auch nicht so leicht weggeht. Festplatte löschen und auf Werkzustand zurücksetzen: Also Finger weg! Bei jedem ist es anders. Man weiß aber nie, wie es dann bei einem sein wird :)

Wieso verstecken mädchen ihre perverse seite bzw haben sie überhaupt eine?

Also bin 15 junge usw^^ hab manchmal richtig heftige fantasien mit sex und ...(mehr sag ich jetz mal nich xd) Und eigentlich auch jeder andere junge den ich kenn, wobei die mädchen das ja wissen "jungen sind pervers und so.." Wieso sind denn die mädchen nicht so, bzw wieso verstecken sie das denn? Ich fände es mal richtig geil wenn ich wüsste dass die "eine" auch so fantasien hat und masturbiert.

...zur Frage

abschreibung beim kleinunternehmer

habe mich ein wenig über die kleinunternehmerregelung schlau gemacht. habe da jetz noch ein zwei fragen.

erstens: abschreibung. wenn ich mir nen lappi für mein gewerbe kaufe der angenommen 600euro kostet muss ich dann praktisch 3 jahre 200€ als ausgabe angeben oder wie wird das gemacht? gibt ja keine richtige buchhaltung.

zweitens: wenn man sich bei nem oninegroßhandel anmeldet, prüfen die dann erstmal ob ich ein gewerbe angemeldet habe? weil man muss ja nicht mal ne numer oder so angeben.

danke für antworten

...zur Frage

Keine richtigen brustwarzen?

Hallo, ich bin W14 und hab da Mal eine ganz ungewöhnliche Frage.....bei mir hat das brustwachstum vor so circa zwei Jahren angefangen und an meinen Brustwarzen hat sich nichts geändert....irgendwie ist da nur der "Brustwarzen Hof" , so nennt man das glaub ich, und ja....ich hab da halt keine gescheites Brustwarze in der mitte....kein Knubbel. Nichts. Da hat selbst mein Vater mehr Nippel.... Ist das denn normal ? Also ich denke jetz Mal nicht dass das schlimm ist aber ich dachte nur fragen kostet nichts LG

...zur Frage

Apple Preise geändert nach iPhone 8 / X Vorstellung?

Hey ich hab mir neulich das iPhone 7 im Ausland gekauft und dachte ich spare Geld. Jetzt habe ich aber neulich auf Apple.de die Preise gesehen und im Endeffekt das gleiche gezahlt wobei ich mir 100% sicher bin dass die Preise vor dem Release der neuen iPhones höher waren. Weiß jemand genaueres? Außerdem habe neulich geschaut dass eine Displayreperatur (Jep ich habs innerhalb 1 Woche geschafft das Teil zu Schrotten) ~161€ kostet doch jetzt sind es plötzlich 181€. Entweder ich spinne oder die haben tatsächlich die Preise geändert....

...zur Frage

Hack-Seite Moviestarplanet ~ Seriös oder Betrug?

Ja ihr kennt ja die ganzen Hackseiten bestimmt (zumindest viele :D)..Aber eine meiner Freunde hat jetz halt so eine Hackseite "angewendet" und halt das ein Jahr VIP paket genommen..undzwar "bekommt" sie das innerhalb von 2 Tagen. Nun wollte ich fragen..Ist die Seite seriös? Oder ist das nur Betrug? Weil wenn, hätte sie ja iwie 74 Euro oder was weiß ich was das kostet weg..Hier der Link: http://createmoviestar.jimdo.com/moviestarplanet-vip-hack-v2-0/ Joo ich sollte für sie fragen weil sie nich auf dem Forum hier angemeldet is ^^ Hoffe auf gute Antworten und Danke (:

...zur Frage

Imvu Wunschliste

Kann man bei Imvu jemanden etwas aus der Wunschliste schenken? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?