Wie ist IMVU so? Kostet IMVU wirklich nichts? wirklich kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Vielleicht ist die Frage alt.. Hilft vielleicht trotzdem

ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit diesem Spiel. Ich erzähle dir jetzt mal alles nach einander :

Als allererstes kommt das Anmelden und die Installation. Diese beiden Dinge sind nicht wirklich schwer. Allerdings der Name ist meistens schon vergeben. Noch ist alles gut..

Im Spiel: An sich ist IMVU eigentlich kostenlos. Aber um Outfits zu kaufen braucht man Credits. Am Anfang bekommt man so 3.000 wenn man alles gemacht hat. Das reicht vielleicht für ein bisschen. Um seinen Outfit vollenden zu können braucht man mehr Credits. Diese bekommt man durch einen Kauf von VIP. Hast du kein bescheidenes Outfit, so redet mit dir fast keiner( Meine Erfahrungen) . So wird man zum Kauf von VIP gezwungen. Sonst machts keinen Spaß.

Im Chat ist es leider auch nicht besser: Viele Peverse treiben sich rum. Kann passieren, dass man nach Fotos oder so gefragt wird. Ansonsten kann man ach mit Freunden chatten, es gibt auch richtig nette Leute, also nicht nur Peverslinge.

Das mit Viren am Ende des Spieles sieht auch nicht gut aus : IMVU zu deinstallieren geht nicht so klar wie installieren.. Totaler Schaden: PC larm, Antivirus hilft nicht.. IMVU Toolbar, welches dich ausspioniert, egal was du tust, welches auch nicht so leicht weggeht. Festplatte löschen und auf Werkzustand zurücksetzen: Also Finger weg! Bei jedem ist es anders. Man weiß aber nie, wie es dann bei einem sein wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALSO:

IMVU KOSTET GENERELL NIX, ES SEI DENN DU KAUFST CREDITS BZW WIRST AP ODER TRETEST IN DEN IMVU CLUB BEI.

ICH SELBER WÜRDE DAZU SAGEN, DASS ES GESCHMACKSSACHE IST, OB DU DICH DORT ANMELDEST ODER NICHT.

FAKT IST: IMVU IST EIN CHATROOM UND ES WURD DORT SEHR VIELE PERVERSE GEBEN XDD

ps: (sry wegen Großbuchstaben xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?