Wie ist Hello Talk so?

1 Antwort

Ich hatte die App mal, du kannst dann ja angeben: Deutsch 5 und Italienisch 0, ganz einfach, und ich glaube man muss gar nicht lehren.

ah gut. Ich interessiere mich für eine Weile für Italienisch und da ich Lateinisch habe, hoffe ich, dass sich der Latein Unterricht endlich bezahlt macht xD Warum hattest du die App und jetzt nicht mehr, wenn ich fragen darf?

0

Weil ich das nicht mehr brauche.

0

Übrigens ist die Verwandtschaft gar nicht sooo groß, habe mal was mit 60-70% gelesen (Vokabeln).

0

Ab wann kann man von sich behaupten eine Sprache zu beherrschen?

Wie im Titel beschrieben, wollte ich fragen ab wann man von sich behaupten eine Sprache zu beherrschen. Ich kenne nämlich echt viele, die von sich behaupten 6, 7 Sprachen zu können nur weil sie mal 1, 2 Jahre dies in der Schule hatten.

Was sind eurer Meinung nach Kriterien hierfür?

...zur Frage

Englische Sprache beherrschen wie geht das?

Hey Leute, ich möchte gerne die Englische Sprache lernen und wollte fragen,wie die meisten von euch das gelernt haben. Ich hab jetzt seid Jahren Probleme damit.Villeicht sind hier welche ,die aus Erfahrung sprechen und mir weiter helfen können. Lg. Danke, schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Welche Sprache würdet ihr gerne perfekt beherrschen?

man kann ja (fast) jede Fremdsprache erlernen - mit genug Fleiß und Ausdauer. dennoch gibt es Sprachen, von denen behauptet wird, daß es sehr schwierig sei, sie perfekt bzw. fliessend zu sprechen. gibt es eine solche Sprache, die ihr gerne beherrschen würdet und falls ja, welche ?

...zur Frage

wie schwer ist italienisch wirklich?

hey ich wollte mal fragen ob die italienische sprache schwer zu lernen ist und wie lange man durchschnittlich oder ca. brauch um sie zu beherrschen... ich selber habe vor die sprache zu lernen... also beziehen sich die fragen auf mich... ich selber sprech deutsch und albanisch hilft das was? danke euch :)

...zur Frage

Man sagt ja beherrschen der Sprache in Wort und Schrift, wie wenn nur in Wort, in einem Lebenslauf?

Ich schreibe grade einen Lebenslauf und ich kann russisch nur mündlich also damit flüssig sprechen und man schreibt ja meistens beherrschen der Sprache in Wort und schrift! Wie soll ich dann sagen, " beherrschen der Sprache in Wort " hört sich komisch an oder passt das so ;) Dankeschön mal im voraus ! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?