Wie ist heisst der Film?

6 Antworten

Hört sich an wie
"She's the man" mit Amanda Bynes.

She is The man vielleicht ?

Woran merkt man, dass ein Junge an dich "denkt"?

Am besten im Unterricht. Wie merke ich es?

Ich meine solche Kopfkinos, die jeder mal hat, wenn man verliebt ist. Kann man es ihm anmerken? Benimmt er sich dann anders als sonst? Wie benimmt er sich dann?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für diese Geschichte?

Hei

Also ich würde gerne anfangen, Geschichten zu schreiben. Ich hab schon vor ein paar Jahren mal eine geschrieben, aber da war mein Schreibstil und alles ja noch ganz anders. Ich habe schon eine Idee, die ich auch umsetzen würde, jedoch fällt mir kein passender Anfang bzw Einleitungssatz ein. (Könnte bisschen länger werden, der Text)

Hauptsächlich soll es um zwei Personen (Junge & Mädchen) gehen, die mal befreundet waren, jedoch der Junge sich irgendwann von ihr abgewendet hat. Dadurch hatten sie dann ewig keinen Kontakt, gehen aber immernoch auf die selbe Schule. Das Mädchen möchte rausfinden, warum der Junge so komisch geworden ist. Der Grund: er war in sie verliebt, sie hatte sich dann verliebt in jemand anderen und er konnte damit nicht leben. Und ja..so n paar Details hab ich schon, aber noch nicht alles.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Voraus!

P.S.: ein paar Namensvorschläge könnte ich auch gut gebrauchen ;)

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderem Jungen?

Hallo,

ich bin mit meiner Freundin schon fast zwei Jahre zusammen. Vor ca. 2 Wochen hat sie ein Junge angeschrieben, neben dem sie im Unterricht (wegen der Sitzordnung) sitz. Der Junge benimmt sich komisch. Meine Freundin mag ihn auch nicht und ich sage ihr immer, sie soll ihm einfach nicht antworten. Sie antwortet ihm aber trotzdem. Irgendwie macht mich das ein bisschen wütend/aggressiv und bin genervt. Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll.

mfg

...zur Frage

Hi ,Mag er mich wirklich?

In meiner Schule ist ein junge den ich erlich gesagt ganz süß finde. Erlächelt mir zu, sucht blickkontakt und benimmt sich merkwürdig .auch ist er in letzter zeit öfter in meiner nähe als noch voer ein paar monaten.

Jetzt will ich wissen ist er in much verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Soll ich es wagen und ihn ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?