Wie ist FKK?

Und gibt es dort viele Jugendliche oder ist es eher ungewöhnlich dort Jugendliche zu sehen?

PS: es sollte wegen dem schauen nicht so klingen als wäre ich ein spanner. Natürlich weiß ich das beim FKK nicht das schauen im Vordergrund steht. Da ich in der Pubertät bin interessiert es mich wie andere nackt aussehen(und das ist nicht der Grund warum ich zum FKK gehe falls das jetzt einige denken).

13 Antworten

Eigentlich wird man nicht angeschaut und man darf auch nicht andere Leute anstarren und FKK ist auch nicht sexuell motiviert, jedoch kannst du das jetzt wohl nur an einem See machen da die Bäder zu haben

Danke für deine Antwort. Nächste Woche öffnen bei mir die ersten Bäder deswegen wollte ich mal wissen wie das so ist.

Ich war mal an einen FKK Strand mit meinen Eltern und bin oft auch an einen See nackt baden. Man zieht sich einfach aus und ist halt komplett nackt :D

Manchmal kucken mich auch Leute an, gerade am See aber das ist doch nicht so schlimm. Ich bin aber auch noch nicht so groß.

An den See gibt es nicht so wirklich andere jugendliche die nackt baden am fkk strand ein paar. Im Schwimmbad weiß ich leider nicht so genau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht nicht zum Schauen und nicht zum Zeigen zum FKK und eigendlich hat FKK nichts mit Sex zu tun.

In vielen Saunen und beim FKK Urlaub gibt's viele Jugendliche und Kinder.

Am FKK See findet man eher Familien oder nur Erwachsene.

Im Englischen Garten in München z.b. sind es meist weniger Jugendliche.

Im FKK Schwimmbad (Dantebad) in München oder an der Isar gibt's jedes Alter.

Solangedu die Anderen nicht beobachtest oder Glotz ist es kein Problem mal zu schauen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Wie ist FKK?

Noch etwas dazu.

FKK ist cool - einfach toll.

Frei und natürlich ohne störende Kleidung.

Am Anfang wird es dir evtl komisch vorkommen.

Du meinst evtl dass DICH alle ansehen und beobachten.

Je auffälliger du dich verhällst ist das auch so.

Aber wenn du dich ganz natürlich verhällst - einfach so als wärst du und die Anderen angezogen - dann wird dich kaum jemand beachten.

Und schon nach kurzer Zeit wirst du sehen wie toll das ist.

Im Wasser

In der Sonne

Beim Rutschen, Schwimmen ....

Wir wandern auch nackt an der Isar oder Radeln nackt.

Es ist herrlich so die Natur zu genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Da schaut selten jemand so "Spannermäßig". Üblicherweise macht man das nicht zum gucken, sondern des Gefühls wegen. Natürlich schaut man sich schon an, aber nicht mehr als man sonst Leute anschaut. Manches will man auch garnicht anschauen 🤣

Jugendliche sind weniger in FKK Bereichen anzutreffen, aber nicht unüblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung