Wie ist eurem Meinung und eure Tipp oder liegt an seine Krankheiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Depressionen weiß man das nie genau! Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einen Depressiven Mann. Das war immer ein Komm her- geh weg! Es hat mich selber ganz krank gemacht. Gottseidank war ich stark genug mich zu trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria19 30.07.2016, 20:13

Okay, War sein Verhalten ähnlich wie mein Kumpel?

Wie war er? Wenn ich fage darf.

0

ich würde erst mal noch etwas abwarten vielleicht legt sich das ja wieder bzw wird besser wenn nicht würd ich versuchen mit ihm darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sowieso physisch instabil ist,ist es kein Wunder das es bei stressphasen noch schlimmer für ihn ist.du hast nichts falsch gemacht und er muss sich momentan einfach wieder selbst finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Austria19 30.07.2016, 20:22

aber wieso ist das so? Wo liegt das?

Er wurde in der Ausbildung und in der Schule gemobbt und geläster über ihm. Ich meine, dass seine Freunde über ihm lästert. r wird schnell übeforderrt uind er regt sich schnell aus. Er versucht sich nicht auszurastet.

0
hallowgd 30.07.2016, 20:33

Ich denke das es vlt an allem zusammen liegt.das mobbin hat ihn erst "weich" und verletzlich gemacht.die stressphasen haben ihn physisch fertig gemacht und sein inneres ins schwanke gebracht und dann noch jemanden zu gefallen ,wenn es einem Grad nicht gut geht ist einfach zuviel.

1
Austria19 30.07.2016, 20:43
@hallowgd

Wie meinst du mit dem Satz"
dann noch jemanden zu gefallen ,wenn es einem Grad nicht gut geht ist einfach zuviel.?

Das ist der Ursache, wenn man Depression wird??

0
hallowgd 30.07.2016, 20:46

Nein Depression haben vielfältige Gründe. Die Gründe sind bei jedem Menschen mit Depression unterschiedlich.bei ihm könnte es hallt an seiner Vergangenheit liegen. Mit dem Satz meinte ich das er ja möchte das du glücklich bist wenn du bei ihm bist.aber Weinfest einem nicht so gut geht, kannst du andere auch nicht mit deiner Anwesenheit glücklich machen.vlt möchte er nicht das du bei ihm bist,weil er befürchtet das du unglückliche Gefühle in seiner Nähe verspürst.

1
Austria19 30.07.2016, 20:58
@hallowgd

Er redet ungern über seine Gefühle, Vergangenheit oder Probleme. Er erzählt selten über Probleme. Er hass sich selber.

Wenn er überfordert ist, Stress, Probleme, genervt oder schlechte Laune, dann will er seine Ruhe haben. Eigentlich macht jeder Jungs so.

Wenn er seine ruhe haben möchtet, dann will er das ich in nächsten tagen nicht mehr schreiben.

Wenn er schlechte Laune hat, überlegt er sioch nicht orher was er sagt. Er hat so irgebndwi schwankungen.

0

Wenn er sagt, lass mich in mal in Ruhe.... Würde ich ihm aus dem Weg gehen. So lange in Ruhe lassen, bis er von allein wieder kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?