Wie ist eure Traumfrau innerlich und äußerlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlank. Beim Rest kommt es einfach auf die Person an, da gibt es kein festes Schema. Naja, aber egal, gefunden hab ich die sowieso schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
02.03.2016, 20:04

Oh doch was - intelligent. Nichts schlimmeres als eine ungebildete und/oder naive Frau.

0

Intelligenten Humor sollte sie haben, und Spaß am Leben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normaler körper,lippen sind egal,augen auch egal,körpergröße ein wenig kleiner oder gleich groß wie ich,körbchengröße einheitlich zum körper,nett hilfbereit zuvorkommend lustig tierlieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk so:

Aussehen: Größe150-165cm; Körbchengröße nicht groß; eher dünn; lange Haare; 'süßes Gesicht'; kleine Lippen; kein Make-up; keine High Heels

Charakter: nicht aufdringlich; nicht aufdringlich; mitfühlend; lustig sein aber nicht beleidigend; soll gut Spaß verstehen; nicht immer den Mann den nächsten Schritt machen lassen; gut umarmen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?