Wie ist eure Schwiegermutter?

4 Antworten

Komischerweise mischt sich meine Schwiegermutter in absolut gar nichts ein, sie lässt ihren Sohn sein Leben leben und wohnt ja auch gut 300 km weit weg.

Meine Mutter ist die, die sich überall einmischt und das ist teilweise echt nicht lustig.

Außerdem geht es in der Beziehung ja nicht um die Mutti, sondern um euch. Dein Freund soll seiner Mutter auch einmal klarmachen, dass das so nicht funktioniert.

Bei meiner hat das zwar auch nie geklappt, aber wir geben halt einfach nichts drauf. Denn Schließlich ist es ja unsere Beziehung.

Lass sie reden und kümmer dich nicht drum. Es ist im Prinzip egal was seine Mutter von dir hällt, solange er zu dir steht.

Leider habe ich auch nicht das Glück eine Schwiegermutter zu haben mit der ich mal über meine Sorgen reden könnte. Mit meiner Mutter konnte ich das   aber sie lebt leider nicht mehr. 

Wichtig ist das dein Freund zu dir steht. 

Meine Schwiemu hat ähnliches Format. Leider. Nur daß SIE zuerst mal ja und Amen sagt und später damit rauskommt, daß sie DAS ja nie gewollt habe. 

Meine Frau und ich überlegen uns ein paarmal die Woche, ob man sie nicht als Monster in einem der SciFi-Channel-Schrottfilme unterbringen könnte... Gruß, q.

Ich hätte für diese Channel dann auch ein solches Monster anzubieten :D Als sie jetzt sagte, dass ich frech und respektlos sei, hat mich das wirklich getroffen. Unfassbar wie wenig selbstreflektion manche Menschen haben...

0

Was möchtest Du wissen?