Wie ist eure persönliche meinung zum IPhone 6s? Sei es der Akku, die Schnelligkeit oder die Stabilität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Meinungen muss man sich selbst bilden, aber um dir zu helfen.. Ich finde das 6s wundervoll, besitze selber eins und ich kann mich nicht drüber beschweren, mein Akku hält so einen Tag da ich aber auch nicht viel am Handy mache. Von der Geschwindigkeit her, also vom Apps öffnen und wie flüssig die Spiele laufen ist es zu dem sehr schnell, ich hatte mal ein Samsung Galaxy S4 und zum Vergleich zum Iphone ist es ein riesiger Unterschied, ich würde es dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber bis September warten, da kommt das I Phone 7 raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?