Wie ist eure Meinungen und was denkt, wenn man jeder Tag und ständig in Facebook oder in Instragam viel preis posten, ist für euch nervig oder ist es okay ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Das ist Okay. 50%
Das ist nevig und peinlich 50%

5 Antworten

Das ist nevig und peinlich

Ich finde es nervig außerdem muss man sich nicht so wichtig machen und alles posten sie sind ja keine stars oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist nevig und peinlich

Hi, ich finde es nervig, weil ich das alles nicht brauche. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Text mal korrigiert und alles Fett geschrieben was ich geändert habe (Er ist aber gut lesbar) : 

Wie ist eure "Meinung" und was denkt ihr darüber, wenn jemand Tag und Nacht in Facebook oder in Instragam viel preisgibt und postet? Ist es für euch nervig oder ist es okay?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du ihn korrigieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiranam
19.10.2016, 19:44

Geh oben auf "bearbeiten", wenn Du dem Fragesteller helfen möchtest. Da kannst Du direkt seine Frage bearbeiten.

0
Das ist Okay.

das ist schon ok. niemand ist verpflichtet es anzuschauen.

Ich poste täglich Fotos ( Momentaufnahmen meines Alltags)

und es kommen mehr oder weniger likes. mir ist das egal, ich weiss dass ich ein paar Menschen Freude mache und sie unterhalte  wenn ich poste.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist Okay.

Meinst du das:

Ist es nervig für euch als Abonnenten, wenn man viel postet ?!

Das kommt darauf an, finde ich, was man postet. Viel nerviger finde ich diese Werbungen für andere Seiten.

Aber eigentlich muss man sich ja nicht anschauen was a jemand postet, deswegen wenn es jemanden interssiert, huckt man es sich an, wenn nicht, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?