Wie ist eure Meinung/Ansicht?!?

2 Antworten

Sie sehen Andere und machen es nach 

Selber schuld finde ich

das will keiner sehen

schauspielerinnen sind nie so dünn, weil das nicht das schönheitsideal des durchschnittsmannes ist

???

0
@Normancook

ich bestreite deine verallgemeinerung

es mag für diese spezielle zutreffen, aber die allermeisten schauspielerinnen sind nicht so dünn

kannst du vertstehen, oder?

0

Weibliche Emo/Scene Youtuber gesucht (wie Nicole Eevee Davis zum Beispiel)?

Suche Youtube Kanäle mit Scene/Emo.....öhm...so ähnlich wie Nicole Eevee Davis.

...zur Frage

Was ist für euch typisch Schauspieler?

Hey ich wollte mal fragen was ihr euch denkt wenn jemand sagt "Ich bin Schauspieler" Also was stellt ihr euch für eine Persönlichkeit vor wenn ihr an einen Schauspieler denkt, was für Charakterzüge oder "Ticks"? Was ist für euch typisch Schauspieler? Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Sind faustkeil Messer in Deutschland verboten?

Hallo, mein Freund und ich reden grad über Messer etc. Letztenendes war er verwundert das er auf Amazon ein faustkeil Messer kaufen kann da er der Ansicht war das diese nur für Jäger zugänglich sind (oder so ähnlich)

Deswegen jetzt die Frage. Ist ein faustkeilmesser für jeden zugänglich UND LEGAL?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel?

Was nehmen Schauspieler gegen Pickel? Man sieht ja immer das die alle richtig reine Haut haben

...zur Frage

Warum ist in manchen Ländern männliche Homosexualität verboten, während weibliche erlaubt ist?

Also vorab: ich habe nichts gegen Homosexuelle, und die Frage ist jetzt auch nicht negativ gemeint. ich hab mich mal im Internet darüber informiert, in welchen Ländern Homosexualität, oder homosexuelle handlungen unter Strafe stellt. Dagibt es natürlich viele afrikanische und islamische Staaten wo das (noch) so ist. Was mir da auffällt ist, das in einigen Ländern Schwule handlungen, also Sexuelle Handlungen zwischen Männern extrem verboten sind, während Homosexuelle Handlungen bei Frauen nicht unter Strafe stehen. So ist es zum Beispiel in Kenia, in Ghana, in Mosambik und noch in vielen anderen Afrikanischen Ländern. So ist es übrigens auch in einigen Inselstaaten im Pazifik.

...zur Frage

Hallo wie wird man als Schauspieler berühmt?

Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und mein Wunsch ist immer gewesen, Schauspieler zu werden. Jetzt weiß ich nicht, wie z.B Mathias Schweighöfer Schauspieler geworden ist ich bin mir unsicher. Und wie ist das als Schauspieler - wie fühlt sich das an?
Danke im Voraus ☺️☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?