Wie ist eure Meinung zur Tintenpatrone lito-Express?

1 Antwort

Nicht Originale Tintenpatronen können deinen Druckkopf beschädigen.

Und solltest du noch Garantie auf dem Drucker haben,erlischt diese wenn du keine Originalpatronen verwendest.

Kauf dir lieber Originalpatronen auch wenn die ein bißchen teurer sind.

Druckerpatrone (Brother) erkennen unmöglich, was tun?

Hallo, Ich habe aufgrund einer automatischen Empfehlung von Amazon die Falschen Tintenpatronen für meinen Brother-Drucker gekauft. Nun besitze ich 20x die LC-123 Patrone, brauche jedoch die LC-223 Patrone. Die Patronen passen auch, zumindest klicken sie genauso ein wie die anderen auch, aber der Drucker kann sie nicht erkennen. Ich bekomme eine Fehlermeldung von wegen "Erkennen Unmöglich". Ich vermute mal das liegt am chip, aber kann ich die irgendwie zum laufen bringen?

...zur Frage

Verstopfen billige Drucker Tintenpatronen die Düsen?

Hallo, hab da ganz billige Noname Tintenpatronen gefunden 7,95 Euro (alle 4 farben) wobei das original über 30 Euro kosten würde. Nun sind bei den Kundenantworten viele zufrieden, aber einige sagen "nie wieder" --- die Düsen des Druckers waren verstopft und mussten teuer gereinigt werden. Glaubt ihr dieses Negativ Antworten sind fakes. Gezielt von den Druckertintenpatronenherstellern gesponsert um solche Informationen zu vertbreiten, damit leute eben nicht die nonames für 7,95 kaufen ?

...zur Frage

Wo kann ich GoPro Zubehör (nicht original) im Laden kaufen?

Hallo,

wo kann ich Zubehör für meine GoPro im Laden vor Ort kaufen? Ich habe keine Zeit mehr im Internet zu bestellen und möchte das nicht originale Zubehör im Laden kaufen. Weiß jemand, wo es sowas gibt? Marktkauf? Real? Finde das immer nur im Internet. Das originale Zubehör von Saturn o.ä. ist mir zu teuer.

Bitte um Hilfe, Danke :)

...zur Frage

Günstige, originale Fussballtrikots im Internet kaufen!?

Hi, ich bin auf der Suche nach Fussballtrikots :D Weiss jemand wo man im Internet welche kaufen kann? Sie sollten original und wenn es geht nicht all zu teuer sein ;) Vielleicht kennt ihr ein paar Seriöse Websites wo man das ein oder andere Schnäppchen machen kann :)

...zur Frage

Sind diese nike fakes oder originale?

Ich wollte mir diese schuhe kaufen aber ich weiß nicht ob die originale sind sie meinte sie wären von deichman originalpreis für 65 euro. Sind die fake oder original weiß das jemand,

...zur Frage

Billige Moncler Jacken

Guten Tag,

Ich suche mir eine Originale Moncler Jacke, dadie aber in den Shops so total teuer sind habe ich mich auf die suche im Internet gemacht, da fand ich zwar noch unter 400.- franken jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese Original sind? Kann mir da jemand helfen?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?