Wie ist eure Meinung zum heutigen Yugioh - Kartenspiel?

9 Antworten

Ich finde das heutige Yu-Gi-Oh großartig :)

Im heutigen Yugioh kann man viel besser zeigen, wie gut man in Yu-Gi-Oh doch eigentlich ist. Hab dadurch auch sehr viele neue Freunde kennengelernt Früher war ja jedes Deck ungefähr gleich. Also ganz früher... Dann ist es halt nicht so ganz leicht, zu erkennen, wer gut wer schlecht ist.

Neue Deckstrategien (also XYZ, Pendel...) sind meiner Meinung nach auch sehr wichtig, die lassen nähmlich noch mehr Combos möglich und noch mehr Abwechslung so und blabla ^^

Es gibt so viele Decks, wo für jeden was dabei ist. Das ist toll xD

Ich liebe die neuen Artworks. Es gibt so viele geile Karten in Yugioh, zum Beispiel Sauravis, der Alte und Aufgestiegene, Finsterer Requiem-Xyz-Drache,...

Sie haben dann noch iwie Meta-Decks in Structure Decks verkauft, zum Beispiel Monarchs, wo man echt kein Skill für braucht. Wenigstens gibt es bei D/D/D wirklich Deckstrategien und das Deck ist nicht so leicht zu spielen. Das nervt halt immer gegen das selbe Deck zu spielen :(

Was Konami gut macht, ist, dass sie alten Decks Support gegeben haben, z.B. Blue-Eyes... So gibt es einen Grund für Leute, die das SPiel wegen z.B. Pendel verlassen haben, wieder anzufangen

Ich bin mit dem aktuellen Yu-Gi-Oh! sehr zufrieden. Mal gucken ob sich was ändern wird, wenn die Zodiac Beasts rauskommen

:)

Ich finde das Spiel immer noch super. Habe bis vor Kurzem selber noch mit vielen Freunden gespielt. Wir nahmen auch regelmäßig an Turnieren Teil. Ich habe allerdings quasi kaum geld ausgegeben. Meine Freunde haben bestimmt über 800€ ausgegeben. Und das ist noch garnichts. Fanatiker geben echt sau viel geld dafür aus.

Fazit: -macht immernoch süchtig

-kostet noch mehr geld als damals

Hätte noch viele gute Karten bei interesse. Würde sie verkaufen. Habe schon über die hälfte per facebook verkauft :)

Total abgekackt.
Es ist ehrlich be***issen.

Konami möchte nurnoch Geld machen, und das indem sie einen zum gewinnen dazu zwingen, ihr ganzes Geld auszugeben, um überhaupt auf Turnieren eine Chance zu haben, und das immer und immer wieder.

Das "Spiel" wird dazu ausgenutzt, es ist garkein Spiel mehr, nur noch ein beschi**enes Mittel.

TCGs sind generell blöd zum spielen, da die Karten immer viel kosten und es leider bei jedem TCG so ist..

Es ist auch so verdammt unfair, wenn man denn mit den neuen, immer unlogischeren, kaputteren und unfaireren Karten spielt, die rauskommen.

Das ist kein Yu-Gi-Oh.

Das heutige Spiele nennt sich Ko-Ru-MoSt

Konami Rush Money Steal

Yu-Gi-Oh ist das ursprüngliche Spiel.

Beste Yugioh Karte?

Welche ist eurer Meinung nach die Beste Karte in Yugioh, die gemeinste, Zauber/Fallenkarte, das stärkste Monster, ... Was ist eure Stärkste Karte? Danke!

...zur Frage

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Yu Gi Oh - Deck?

Hay =D

Das is ne frage für Yu Gi Oh Kenner^^ Ich habe mir in den letzten Wochen ein Bujin-Deck mit Support durch Saffira, die Drachenkönigin zusammengestellt und würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen =D

Main Deck (41 Karten)

Monster:
1x Saffira, Königin der Drachen
2x Aufrichtig
1x Bujin Hirume
1x Bujin Arasuda
1x Bujin Mikazuchi
2x Bujin Yamato
2x Bujingi Kranich
1x Bujingi Quilin
1x Bujingi Sinyou
1x Bujingi Pfau
1x Bujingi Schildkröte
1x Bujingi Hundertfüßler
2x Bujingi Hase
1x Bujingi Pavo
1x Bujingi Fuchs
1x Bujingi Schwalbe
2x Bujingi Ophidian
1x Bujingi Eber
1x Gesegnetes Licht

Zauber:
1x Hymne des Lichts
1x Vorbereitung der Riten
1x Bujineinheit
1x Raigeki
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Licht der Erlösung
1x Monster-Reinkarnation
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Törichtes Begräbnis
1x Feuerformation - Tenki

Fallen:
1x Bujinstörung
1x Bujin - Insignien - Das Schwert
1x Teuflische Kette
2x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut

Extra Deck (15 Karten)

1x Bujintei Kagutsuchi
1x Bujintei Susanowo
1x Bujintei Tsukuyomi
1x Bujinki Amaterasu
1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache
1x Nummer 104: Maskerade
1x Nummer 103: Ragnanull
1x Nummer 39: Utopia
1x Sternenvasall Paladynamo
1x Überfallraptor - Aufsteigender Falke
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
1x Diamant-Direwolf
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Nummer 58: Feuervisier
1x Gagaga-Cowboy

Side Deck (15 Karten)

1x Bujin Hirume
1x Bujingi Kranich
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Feuerformation - Tenki
1x Zahlenjäger
1x Buch des Mondes
1x Kolosseum des Kaisers
1x Bujintervention
1x Verbot
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Dimensionsgefängnis
1x Königlicher Erlass
1x Bujin-Insignien - Das Juwel
1x Waboku
1x Verteidigungsziehen

Ich spiele es in Kombination mit Saffira, Königin der Drachen, da ihre Effekte und die Bujin-Monster sich verdammt gut ergänzen. Damit geht einher, dass drei Deckplätze für Saffira, Hymne des Lichts und Vorbereitung der Riten verbraucht werden. Ein besonderer Key für die Strategie ist "Aufrichtig". Durch Aufrichtig und Saffira kann man einen Loop kreieren der potentiell viel schaden anrichten kann. Sollte ich meine Strategie ändern wollen kann ich diese Karten jedoch gegen Karten aus dem Side Deck eintauschen =)

Ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge! =)

...zur Frage

YuGiOh! Gibt es ein PC-Spiel?

Hallo Community, da ich YuGiOh mit Karten spiele, möchte ich mal fragen, ob man YuGiOh auch auf Computer spielen kann? Oder ob es ein YuGiOh! 5ds Spiel gibt, wo man D-weels fahren kann?

Habe Windows 8.1

...zur Frage

yugioh in/out

hi,seit paar tagen fangen meine freunde wieder mit dem yugioh kartenspiel an.Jetzt hab ich auch wieder lust bekommen aber ich weiß jetzt nicht ob ich mir die neuen karten noch kaufen soll und findet ihr das yugioh in oder out ist.

...zur Frage

Pendelmonster mit Kreaturentausch tauschen?

Hey, Ich habe eine Frage zum Kartenspiel Yugioh. Als ich mit meinen Freund Yugioh gespielt habe, habe ich Kreaturentausch gespielt damit musste ich ihn ein Monster von meiner Spielfeldseite geben und er von seiner Spielfeldseite ein Monster mir. Er hatte ein Monster auf seinem Feld aber auch ein Pendelmonster in seiner Pendelzone und er war der Meinung, dass er mir das Pendelmonster geben kann. Würde das gehen?

...zur Frage

Darf ich mit der Karte Schnellziehsynchron aus dem Kartenspiel Yugioh auch eine Synchrobeschwörung um Sternstaubdrache zu beschwören?

Also ich verstehe den Effekt Text von der Karte Schnellziehsynchron nicht, darf ich mit diesem Empfänger auch Synchrobeschwörung von Synchromonstern machen die nicht Synchron im Namen haben z. Rotdrachen Erzunterweltler oder Sternstaubdrachen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?