wie ist eure Meinung zum altersunterschied?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was wollen Kinder mit einer Beziehung?? B ist die einzige reale Offerte.

Wenn Kinder Händchen halten ist das noch keine Beziehung.  

13 Jährige sind nicht ohne Grund nach dem Gesetz noch Kinder erst mit 14 gelten sie als Jugendlich. Bei A und C ist eine Geistige Reife nicht anzunehmen. Bei B bei der Minderjährigen in der Regel auch noch nicht, im Einzelfall schon möglich. Im Einzelfall bei B beim Männlichen Part auch anzuzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flutterfly 30.01.2016, 03:51

das bei a sehe ich nicht so ich finde man sollte sie machen lassen was sie wollen also jetzt wenn sie eine Beziehung haben wollen sollen sie doch aber egal danke für deine antwort

0
Erklaerbaer17 30.01.2016, 04:00
@flutterfly

Wenn sie Älter sind sehe ich das genau so wie du auch. Fakt ist das ein 13. Jähriger oder auch Mädchen in dem Alter noch nicht die Seelische Reife haben kann um eine wirkliche Beziehung zu führen.

Es gibt sicher im Einzelfall Ausnahme ich spreche ja nur von der Regel. Aber heute meint ja jeder wenn unten rum Harre wachsen ist man bereit für eine Beziehung. Das widerspricht jeder Logik! 

0

A ist grenzwertig....

B heute wohl normal...

C sollte unwahrscheinlich seien, da Jungs weniger reif sind als gleichaltrige w...

Zudemwie A grenzwertig

Kommt aber immer drauf an...

Händchenhalten geht auch mit 8 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

A: Geht gar nicht. Wenn das Mädchen schon 17 wäre und der Junge 21, wäre es etwas anderes.

B: Siehe oben.

C: Geht genauso wenig wie A.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an was man vor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flutterfly 30.01.2016, 03:52

naja alles was zu ner Beziehung halt dazugehört... ist doch logisch sonst würde eine Beziehung ohne hin schon keinen sinn machen

0

Was möchtest Du wissen?