Wie ist eure Meinung zu Michael Jackson?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz gesagt: seine Stimme !!

Sein Hit "One Day In Your Life" lief außerdem just in dem Moment als ich meiner Lebensgefährtin näher kam... schnüff :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann hat fantastische Musik gemacht.

Er war ein großes Kind, das nie erwachsen wurde, Künstler aus Leidenschaft, ein wandelnder Minderwärtigkeitskomplex. Öffentlich hat er wie ein Außerirdischer gewirkt. Viele Menschen, die meiner Meinung nach selber einen Minderwärtigkeitskomplex haben, haben ihn als Sündenbock benutzt.

Dass er pädophil war also an den Geschlechtsteilen von Kindern gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, so hypersensibel wie er war. Alledings gekuschelt hat er wahrscheinlich schon mit ihnen, vielleicht weil er selber ein lieblose Familie damit Nachholbedarf hatte.

This is it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applehead68
24.07.2016, 10:02

Aber bist du auch Fan?

0

Ein Schwarzer, der Weißer werden wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?