Wie ist eure Meinung zu diesem Zettel?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich hab da schon viel schlimmeres erlebt.

Meine Große Flagge im Garten wurde bei der letzten WM im Garten verbrannt, meine Hauswand mit Nazieschwein (ja wirklich mit ie wurde es geschrieben) und Kundenfahrzeuge die bei mir im Hof standen verkratzt. Und das alles nur weil ich 3 Fahnen (eine große am Fahnenmast, eine vom Balkon runterhängend und eine am Fenster meines Sohnes) auf meinem Grundstück hatte.

Ich finde es lächerlich, überall darf jeder seine Flaggen aufhängen (und das ganzjährig) aber wenn ich als deutscher NUR während der WM oder EM eine deutsche Flagge hisse bin ich ein Nazi und pflege braunes Gedankengut. Sowas muss ich mir in meinem Land nicht gefallen lassen, ich werd doch wohl noch öffentlich sagen und zeigen dürfen das ich stolz bin deutscher zu sein (warum auch nicht, hier muss niemand hungern, verdursten oder sonst was. Es ist schön hier, egal was in der Vergangenheit war..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich damit auf aktuelle Postings auf Facebook beziehst, dann ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein FAKE. Warum? Dieses Bild ist nämlich alt und wurde vor über 4 Jahren schon gepostet. Anscheinend stammt das Bild bereits aus 2010 zur WM in Südafrika. Das Bild kann also damit nicht aus 2016 stammen.

Hier kannst du mehr zu dem Thema nachlesen:

http://www.mimikama.at/allgemein/ich-habe-ihre-deutschland-fahne-entfernt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraukaktus
11.06.2016, 09:42

Nein ist nicht mein Auto. 😂 Aber mir wurden auch schon zwei Fahnen abgebrochen / geklaut .

0

Die Zahl der Spinner in unserem Land wird täglich größer.

Ich halt zwar auch nicht viel davon, wegen des Fußballs mit Deutschlandfähnchen herumzufahren. Aber dass man anderen Vorschriften macht, was sie zu tun oder zu lassen haben, ist großer Quatsch.

Gibt es denn eine Angabe, von wem der Zettel stammt? Im Grunde kann man von einem glatten Diebstahl reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nun die Fahne wieder ersetzen und einen Zettel dazuhängen auf dem steht dass das Entfernen von Deutschland-Fahnen rechtsradikalen Nationalismus schürt wenn einem Menschen nicht gestattet wird stolz auf seine Nation zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist komplett unverschämt und strafbar noch dazu. Man wird doch wohl noch Fahnen von seinem Land zeigen dürfen?! Einfach ne neue kaufen. Ich bin zwar auch kein solcher Fan von so Fahnen aber sie einfach von anderen Autos zu entfernen ist einfach unter aller (Schwein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist DIR das ernsthaft passiert oder fragst du nur aus Interesse? Weil die gleichen Bilder und Meldungen gingen bereits 2014 und 2012 durchs Internet.

Falls es wirklich passiert sein sollte, schliesse ich mich dem Rest an. Anzeige gegen Unbekannt oder, falls dir deine Zeit dafür zu schade ist, sich ärgern und es gut sein lassen :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Fahne drann, wieder zur gleichen Stelle Fahren und abwarten bis der Dieb wieder kommt, dann stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje. Mal ganz davon abgesehen, dass das schlichtweg Diebstahl ist, ist es auch noch dreist ohne Ende. Wir gehen ja auch nicht zum Italiener und reißen erstmal Italy-Flags ab.

Halt ich für bescheuert und ich würde eine Anzeige gegen Unbekannt stellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und ab in den Müll. Wie unverschämt! Und eine neue Fahne aufhängen, eine größere und am besten vier Stück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deine Fahrne entwendet hat mache eine Anzeige bei der Polizei wenn nicht werfe ihn weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das Geschmacklos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KRASS !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn ein Engländer mit solchen Fahnen rumfährt, heisst es, er ist stolz auf sein Land. Wenn ein Italiener mit solchen Fahnen rumfährt, heisst es, er ist stolz auf sein Land. Wenn ein Deutscher mit solchen Fahnen rumfährt, heisst es er ist ein Nazi." Mehr sag ich nicht dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Diebstahl und es ist verboten Zettel (egal welcher Art) ans Auto zu hängen (an fremde) das weiß ich aber nur von -Österreich -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei!nderter sche!ß! Würde eiskalt  das ganze Auto dann so machen. Zig fahren an den Fenster, Spiegel etc!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?