Wie ist eure Meinung zu der Pascal Architektur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Sprung auf Pascal wird ordentlich sein, wenn ich das richtig in Erinnerung hab meinte NVIDIA das es das 10x Fache von Maxwell könnte. Was es letzendlich wird werden wir noch sehen.

Aber ja - Gaming in UHD wird auf Ultra mit 60 FPS bestimmt möglich. (ist es ja jetzt schon, zu welchem Preis ist halt die Frage^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computer99Freak
21.02.2016, 21:14

Ja zu welchem Preis ^^ Glaubst du eine Grafikkarte wird 60 FPS auf Ultra in 4K schaffen ?

0
Kommentar von Computer99Freak
21.02.2016, 21:18

Ok das mit 8K YouTube wusste ich nicht, und soweit ich weis gibt es doch noch keine 8k Monitore oder ?

0
Kommentar von Computer99Freak
21.02.2016, 21:19

Die meisten Spieler werden denk ich mal aber von 1080p auf 1440p umsteigen und nicht auf 2160p

0
Kommentar von Hammingdon
21.02.2016, 21:38

hieß es nicht das pascal für 1w 10x so viel Leistung hat? also einfach energie effizienter? (wuhey 850 w Netzteil...)

0

Was möchtest Du wissen?