Wie ist eure Meinung, wenn man in Facebook neu anmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Naja, also, ich bin zwar auch in Facebook, aber ich finde, dass es langsam ziemlich öde dort wird und man eigentlich nicht mehr viel Nutzen davon hat.
Außerdem wird man eh nur ausspioniert. Ich würde es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich finde, es ist eine gute Idee wirklich nur noch die Freunde als Freunde hatt die man sehr gerne mag oder eben vertraut.

Ich meine Facebook ist wirklich hin und wider sehr langweilig aber das coole daran ist man weiß immer wenn jemant Geburtstag hatt wenn man sie sich nicht sooo merken kann wie ich.

i hoff i hob da iwi ba deina Frog höfn kinna ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?