Wie ist eure Meinung und Erfahrung mit Neurodermitis, Allergien in Verbindung mit Tattoos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das selbe. Wobei ich sagen muss das es nicht bei jedem Tattoo ist. Wobei....doch wird wohl bei jedem sein bloß auf dem Rücken merk ich es halt nicht so.
Ich hatte jetzt auch nie größere Probleme damit. 

Aber ich denke das es wohl normal ist. Es sind dann vielleicht die Stellen wo die Vernarbungen stärker sind. Wenn eine normale Narbe juckt und ich kratze dann schwillt sie ja auch leicht an. 
Ich habe ne Allergie gegen Gräser Roggen und Beifuß. Denke nicht das das schlecht ist in Bezug auf die Farben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhuu
08.05.2016, 11:50

Ach und das Tattoo bei dem es am häufigsten so ist, das hab ich bereits seit 8 Jahren. Und es gab nie Probleme. 

0

Was möchtest Du wissen?