Wie ist eure Meinung über mein Kumpel und was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es gut, dass sich dein Kumpel die notwendige Zeit nimmt, um dich zu verstehen und auch ehrlich ist. Das es ab und zu recht belastend sein kann, ist aus meiner Sicht verständlich.

Von deiner Freundin solltest du Abstand nehmen, da du weißt, dass sie dich anlügt und über dich lästert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria20
11.06.2016, 19:16

Nicht nur sie. Ich erzähle mal.

Ich hatte in der Ausbildung neue Leute kennengelernt. In der Ausbildung  hatten jede Lehrling eine Behindeung. Ich bin schwerhörigt. Mine Ausbildung bin ich im BBW für Hörschädigtung und Sprachprobleme gegangen. Meisten Lute dort haben, Hörschädigtunng odee Sprachbehiderrung oder beiden. Sie machen dort eine Ausbildunng undn geht zum Internat.

Mein Kumpel habe ich auch dort kennengelent. Aber er hat 30 % leichte Hören Behinderung.

In der Ausbildung habe ich viele Lute aus der Ausbildung kennengelernt. Aber ich habe wenige Freunde. Dort wird man immer weiter erzählt und jede lästert. Das machen dort die meisten, dass sie gernen anderen Lästern und fertig machen. Man kann dort keiner vertrauen, weil es weiter erzählt oder lästert wird. Viele fassen nicht eigene Nase an, dass sie auch eine Behinderung haben. Die Lehrlinngen mischen sich auch die Beziehungenn und Freundschaften vion den anderen ein und zerstört das.

Nach der Ausbildung habe ich nur mein Kumpel Kontakt und vetraue ihm. Ich habe auch 2 Schulfeundinnen von der alte Schule Kontakt. 

Die anderen, die ich in der Ausbildung kennengelernt haben, kann ich keiner Vetrauen. Man lügt nur rum und man kann nicht erzählen, wenn sie weiter erzählen. Nach der Ausbildung tut alle, als wäre wir Fremde.

Ich war im April bei der Tag offene Tür. Ich habe nur meine Kumpel unterhalten und er hat mich gegrüßt. Die anderen die ich in der Ausbildung befreundet war oder Kollegen, grüßn mich nicht und schauen mich böse an. Sie tut so, als wäre wir Fremden. Ich frage mich manchmal, was ich getan haben, abe sagen sie nicht. Ausserdem wir haben uns 4 Jahe nicht gesehen, weil die Ausbildung ende war.

Jetzt habe ich meime Kumpel und die 2 alte Schulfreundinnen Kontakt und die ich auch vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?