Wie ist eure Meinung dazu? Sollte man einen besten Freund oder andersrum eine beste Freundin haben in einer Beziehung?

5 Antworten

Wenn man einen festen Partner hat, braucht man meiner Meinung nach keine beste Freundin/besten Freund. In meinen Augen gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Eine beste Freundin/ein bester Freund in der Beziehung führt meistens zu vielen Auseinandersetzungen bei dem Paar.

Natürlich. Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Und wenn man schon beste Freunde hat gibt man die nicht auf nur weil man eine Beziehung eingeht. 

Ich finde es um ehrlich zu sein, nicht so toll wenn man in einer Beziehung mit einem Mann gleichzeitig noch einen besten Freund hat oder als Mann eine beste Freundin.

Das sollte der Partner sein

0

Beziehung: bester Freund / beste Freundin no Go?

Hallo Community,
Mich interessiert eine Sache, da die Meinungen sich zu diesem Thema immer so extrem Spalten:
Hättet ihr was dagegen wenn euer Partner einen besten Freund Bzw beste Freundin hätte?

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

War euer erster Freund auch euer bester Freund/ beste Freundin.

Hattet ihr euren ersten Kuss, erste Beziehung, erstes Mal mit euren besten Freund/ beste Freundin. Hat es gehalten oder ist die Freundschaft kaputt gegangen?

...zur Frage

Ich frage für eine Freundin?

Eine Freundin von mir hat einen Freund, sie ist glücklich mit ihm, doch kann einfach nicht treu bleiben. Sie schläft immer wieder mit ihrem Ex Freund, sie versteht sich selbst nicht, weil sie keine Gefühle für ihn hat. Sie wollte wissen, ob jemand vielleicht ihr sagen könnte was mit ihr los ist, weil sie so eigentlich nie war. Sie hatte davor eine Beziehung mit einem Jungen die 2 Jahre ging und es war die Hölle und sie hat Borderline bekommen.. könnte es daran liegen ?

...zur Frage

Aus beste Freundin eine Beziehung?

Hallo,

ich habe eine beste Freundin ich mag sie richtig sei es ihr Charakter oder aussehen sie ist perfekt in meinen Augen. Sie sieht mich auch als besten Freund und wir verstehen uns super unternehmen auch relativ viel. Ich habe seit paar Wochen Gefühle für sie. Kann es in diesem Fall zu einer Beziehung kommen? Will sie fragen doch habe dann Angst das sie es verneint und wir dann gar kein Kontakt mehr haben.

...zur Frage

kann aus beste Freundin eine Beziehung entstehen?

ich habe starke Gefühle für meine beste Freundin bekommen. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist das man mit der besten Freundin zusammen kommt? Und hat man als besten freund einen Vorteil als jemand anders die sie erst kennenlernt bzw. ein anderer Junge den sie noch nicht so kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?