wie ist eure meinung dazu, dass 16-und 17- jährige mädchen frauenzeitschriften wie cosmopolitan, Joy usw lesen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jedem selbst überlassen.. Du könntest in der Regel auch Comics lesen dass hätte anderen nicht zu interessieren
Solange du dich nicht kindisch benimmt ist alles in Ordnung

Die Frage solltest Du lieber den Verlegern von Manga-Heftchen stellen. Die finden das nicht so prall.

Ich finde das nicht reif... Ist halt eine Zeitschrift, über die geistige Reife eines Menschen hat das wenig auszusagen. 

Finde ich nicht schlimm, es kann doch jeder das lesen wofür er sich interessiert.

Abgesehen davon, dass ich von diesen Zeitschriften garnichts halte, muss das doch jeder selber wissen. Wenn es ihnen gefällt, sollen sie es lesen. Wusste nicht, dass es da für sowas ein "Startalter" gibt.

Gut, später halten sie solche Dummheiten ohnehin nicht mehr aus.


Lies was dir gefällt. Fertig

Ist doch okay :)

Jeder kann das machen und lesen was er möchte :)

Was möchtest Du wissen?