wie ist eure meinung bleib ich sitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das reicht an einer Realschule in BW möglicherweise leider nicht. Du brauchst dort zum Ausgleich der 5 im Hauptfach mindestens eine 2 in einem anderen Hauptfach.

Es wäre höchstens noch eine Versetzung auf Probe möglich, mit anschliessenden Nachprüfung in einem der Fächer. (Anm. Hättest Du danach nur noch die 5 in Mathe, würde das dann noch für die Versetzung reichen.)

http://www.walterbauer.org/physik/download/fuek/Versetzungsordnung-Realschule.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Klasse bist du? Hatte in der 9. Klasse in Mathe auch ein 5er.. Hätte es zwar in die 10. geschafft aber hab dann freiwillig wiederholt. Mit dem Zeugnis musste ich mich bewerben, und wer will schon jemand mit ner 5 in Mathe. Sieht halt sch*iße aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bk ist bildende kunst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls bk ein hauptfach ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?