wie ist eure erste Beziehung abgelaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als wir zusammen gekommen sind, war ich 13 1/2, nach einer Woche haben wir uns das erste Mal geküsst, nach sieben Monaten hatten wir das erste Mal Sex, nach 10 Monaten waren wir das erste Mal zusammen im Urlaub (zelten), nach zwei Jahren hat er Schluss gemacht, sechs Wochen später wollte er mich wieder zurück, seit dem 1. Januar 2015 sind wir wieder zusammen und am 20. Oktober 2016 hatten wir unser 4-jähriges (wenn man vom ersten Datum ausgeht).

Mittlerweile bin ich 17.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nachhinein betrachtet beruhte sie wohl nie auf Gegenseitigkeit, zumindest nicht auf der selben Ebene und war von Manipulation geprägt. Das habe ich mit 13 aber noch nicht richtig verstanden.

Damals habe ich es als richtig empfunden. Im Grunde war Sex ziemlich früh ein Thema, zuerst nur schriftlich, aber sobald man sich getroffen hat auch real. Ich war eben neugierig und dachte es muss so sein.

Deshalb vertrete ich auch die Meinung, dass der Partner in einem so jungen Alter nicht zu alt sein darf, denn das bildet ein Machtgefälle, das in einer Beziehung einfach nicht sein darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei:)
Also meine erste RICHTIGE Beziehung ohne miteinander zu schlafen war mit 15. wie waren ein halbes Jahr zusammen. War alles schön und gut, haben uns aber wenif Zeit gelassen mit dem einander kennenlernen und das hat dazu geführt dass wir uns im Prinzip garnicht kannten. Jetzt bin ich auch in einer Beziehung und versuche einfach meinen Partner zuerst kennenzulernen bevor das thema s*x zur sprache kommt. Man sollte sich zu 100% und noch mehr sicherer sein, dass man mit seinem Partner schlafen will und er nicht nach dem 1.mal 2 monate später weg ist.
Ich persönlich wollte mein 1.mal noch nicht mit meinem ex. Und wie du jtz siehst war es richtig:)
Lass dich einfach zu nichts drängen und tuh dass was dir gut tut. Die Beziehung muss nicht nur von außen gut und toll und wunder schön aussehen. Sie muss sich auch wirklich so anfühlen. Ihr müsst euch kennenlernen und einander vertrauen lernen. Dann habt ihr gute chancen auf eine glückliche und lange Beziehung.
Das Alter spielt meiner Meinung nach, eine nicht all zu große Rolle, eher die Reife der beiden Partner. Seit ihr sicher, dass ich eine wirklich ernste Beziehung führen könnt? Zu einander steht, egal was ist? Euch vor anderen gegenseitig verteidigt und auch zeigt dass ihr euch liebt?
Eine Beziehung kann mit dem Richtigen wunderschön sein. Es muss aber nicht heißen, dass du denn Richtigen direkt kennenlernst. Man Küsst erst mal ein paar Frösche, bevor man seinen Prinz findet;)
Also viel Glück und genieß es einfach, wir sind nur einmal jung.
Lg, Vipa13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber leider keine Frage, welche um RAT bittet... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?