Wie ist eure Erfahrungen mit Geburtstags-deko?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade erst Erfahrungen gemacht. Hab beim Nanu Nana für draußen verschiedens gekauft. Regen hat eigentlich alles ausgehalten. 

1* Absterrband und Mehrfach Zahlenbänder. Doch leider hat es gestern nacht nicht nur geregnet so sind die Zahlen großteils weggeflogen, aber wie gesagt, der Großteil ist Ganz geblieben, bis auf das das sie ausgerissen sind. Ich habe sie heute zum Trocknen reingelegt, es sind ein paar die wirklich im Regen (Wasser) Hohe Wiese und so lagen total aufgeweicht nicht mehr brauchbar. Das Absperrband ist beim Baum (Buschen hängen geblieben beim Lebensbaum abgegangen, aber außer nass war nichts, ich habs gleich wieder rauf montiert. Obwohl es wahnsinnig gestürmt hat. Ich gabe auch selbst was aufgehängt gehabt, das eine haben wir rechtzeitig abgehängt. Ist sozusagen komplett ganz znd das andere hab ich seit dem Wetter nicht mehr gesehen, nur mehr fuzis davon. Auf Nachtbar Wiese und Acker.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Also im Woolworth weiß nicht ob du den auch bei dir hast oder in anderen Krimskrams bzw. Bastelläden gibt es so Luftballons mit Zahlen drauf mit Helium die sollten auch gut halten. Es gehen aber auch pompoms(z.B im euro laden) und noch andere tolle Sachen also wenn du in son Laden reingehst siehst du bestimmt schon viel also du findest aufjedenfall etwas

Also ein paar Luftballons kommen immer gut an, bei älteren Leuten halt nicht ganz so viele. Die halten auch bei Wind und Wetter, wenn du sie gut anbindest :) Auf Luftschlangen würde ich lieber verzichten, das gibt sonst nur einen riesen Matsch, falls es wirklich regnet 😕 Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?