Wie ist eure Erfahrung zum Portal mamiwelt.de?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht und schon ein paar nette Mamis kennengelernt. :-) Und was Schönes zum Anziehen für meine Kleine habe ich auch gefunden.

Hi, ich bin von Mk gewechselt bzw. bin noch dabei. Mamiwelt befindet sich noch im Aufbau, aber es enorm, was dort in kurzer Zeit schon geschafft wurde. Trotz "Aufbau-Arbeiten" bekommt man sehr schnell Antworten auf seine Fragen und der Umgang miteinander ist echt gut.

Die Plattform mamiwelt.de ist ja noch im Aufbau und einige Features sind noch nicht da, aber dafür ist sie schon ganz gut geworden finde ich. Außerdem bleibt sie kostenlos und ohne Vorschriften. Jeder hat mal klein angefangen und ich bin sehr gespannt wie es sich weiterentickelt. Ich bin jedenfalls gerne dort :)