Wie ist eure Erfahrung mit mobilcom debitel?

2 Antworten

Ich hatte auch mal einen. Mir wurde immer 1-2 euro mehr vom Konto abgebucht. Außerdem hatte ich einen drittanbieter Vertrag abgeschlossen nur durch irgendwas falsch klicken im Internet (auf dem Smartphone)

Habe telefonisch gekündigt. Dann hat es sich herausgestellt dass ich nicht rechtzeitig gekündigt hab. 

Das ist meine Erfahrung :).. Wenn du zu den  gehst, dann mach direkt eine Drittanbietersperre und sperre für Sondernummern.

Jetzt habe ich einen 7 Euro Vertrag mit 2 GB Flat bei Vodafone. Und kaufe mir Handys nur Bar. (Ist sogar günstiger als z.B 45EUR x24)

LG

Ich hatte mal einen Vertrag bei Mobilcom debitel und war überhaupt nicht zufrieden.

Dank einer fehlenden Drittanbietersperre, die ich bei Vertragsabschluss angesprochen hatte, musste ich über Monate mehr bezahlen, der Kundenservice war schlecht und die Konditionen des Vertrages passten mit gar nicht.

Helfen wollte mir auch keiner, also kündigte ich den Vertrag und wechselte den Anbieter. Seitdem keine Probleme und bin wirklich zufrieden.

Was möchtest Du wissen?