Wie ist eure Erfahrung mit dem Gras konsumieren?

2 Antworten

Das ist alles ist unterschiedlich. Anfangs war ich übelst viel am denken. Ich habe ein Gegenstand angeschaut und hatte gleichzeitig 20 Gedanken in meinem Kopf und das änderte sich jede Sekunde. Jede Sekunde kamen mehr Gedanken. Was überhaupt nicht schlimm war. Meine Freundin hingegen fand alles witzig. Mittlerweile werde ich einfach müde, verstehe manchmal nicht was der andere sagt, habe Lachanfälle und finde un-witzige Sachen sehr sehr witzig und bin ein wenig verhängt bei allem. Ich persönlich reagiere gut auf Gras. Mir wurde noch nie schlecht, jedoch wirkt es bei mir extrem.

Ich bin etwa immer 1-4h high, jedoch rauche ich auch immer wieder. Wenn ich nur einen Joint würde rauchen bin ich etwa 1-2h high.

Ich bemerke die Wirkung gleich nach c.a 3 Züge. Aber wie gesagt, das zeug wirkt auf mich intensiv.

Hast du schon mal Alkohol getrunken?

Man kann das nicht beantworten. Wie die frage wie lange ist man betrunken wenn man mal trinkt. Ein Bier eine Flasche Wodka oder...Es kommt halt auf die Menge an. Mit 15 würde ich von beiden abraten.

Was möchtest Du wissen?