Wie ist eure Beziehung entstandn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe schon viele "Ehemaligen Treffen" aus meiner Schulzeit gehabt. Du glaubst gar nicht in wieviel Gesprächen mit den alten Mitschülern es das Thema war, dass man früher mal in jemanden richtig verliebt war, nur zu schüchtern es zu sagen...

Und weisst du was ....?

Ganz oft war die Antwort, "Warum hast du das nicht gesagt ?  Ich war doch auch in dich verliebt...."

Das hört sich alles kitschig an, aber tatsächlich kommt es sehr häufig vor. Und weil man zu feige war, hat man seine Chance verpasst...

Also, wenn du nicht in 20 oder 30 Jahren erfahren willst, dass sie dich eigentlich auch sehr mag.... Verschwende keine Zeit und sag es ihr.

Außer ein Nein, kann nichts passieren, aber dann hast du Sicherheit.

Und wenn sie dich danach meidet, nur weil du gefragt hast, dann ist es eh keine Freundschaft wert.

So, jetzt tief durchatmen und ran. Sag es ihr was du empfindest !!!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petersikimi
19.05.2017, 20:25

Vielen Dank für deine Hilfe:)

1

Was möchtest Du wissen?