Wie ist eure Akkulaufzeit des Xperia Z5 Compact so?

1 Antwort

Sony gibt mit den 2 Tagen Akkulaufzeit an, das der Stamina Modus aktiviert ist und das die Nutzungsdauer von 2014 war. Heißt: Es wurde im Stamina Modus mit der durchschnittlichen Handynutzungsdauer von 2014 verglichen. Heute kommt man nicht auf 2 Tage sondern auf vielleicht 1,5 Tagen.

Ich komme mit meinem Z5 Compact auf 1 Tag. Wenn es bis zu 0% gehen sollte würde ich schon auf 1,5 Tage kommen ohne Stamina Modus. Mit komme ich wahrscheinlich auch auf die 2 Tage. Ich will ja auch nicht morgen mit ein paar % aus dem Haus gehen. Ich will einen vollen Akku wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Aber da ich eine Smartwatch besitze und Bluetooth, Standort, NFC während ich die Uhr trage aktiviert habe, komme ich gut über den Tag. Nachts bleibt das Internet eingeschaltet, dafür das andere wie Bluetooth usw aus.

Ich bin mit meinem Z5 Compact zufrieden, besser wäre mehr Arbeitsspeicher (3 oder 4GB)

Was möchtest Du wissen?