Wie ist euer Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin eine totale Eule, schlafe am liebsten ca. 9-15 Stunden und meine beste Zeit zum Einschlafen ist ca. 4 Uhr Nachts. Dann schlafe ich meistens durch, weil ich unter der Woche enormen Schlafentzug habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal ist ziemlich viel findest du nicht auch ?
Fällt es dir danach leicht wieder einzuschlafen ?
Könnte eine Schlafstörung sein ...

Ich stehe einmal pro nacht auf und habe meistens wieder Probleme einzuschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteefrage1995
20.04.2016, 20:52

Das einschlafen fällt mir sehr leicht nur das ständige aufwachen ist belastend 

0
Kommentar von Kitty1311
20.04.2016, 20:56

das glaube ich dir gut. hast du denn ne vermutung woher das kommen könnte ?

0

Ich muss ja um 6:55 Uhr aufstehen, ich wache oft zwischen 6 und 6:40 Uhr ruckartig auf und starre dann erstmal 20 Sekunden auf mein Handy, bis ich begreife wie man die Zeit von einer Digitaluhr abliest und merke, dass es doch noch nicht 6:55 Uhr ist. Dann schlaf ich wirklich instant wieder ein bis 6:55. Die restliche Nacht ist eigentlich ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteefrage1995
20.04.2016, 20:51

Also eigentlich so ein Durch schläfer das ist gut 

0

Mein Trick: Ich gehe immer extrem spät schlafen. In der Regel so um 1:00 Uhr nachts. Auf diese Weise bin ich immer hundemüde und mir fallen dann automatisch die Klötzer zu.

Und sollte es mal nicht so sein, geht's noch mal vor den Fernseher. Sehr empfehlenswert hierbei wäre eine langweilige Polit-Diskussion auf PHOENIX. Und wenn das nichts nützt haben wir ja auch noch diesen Freund:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebse2010
21.04.2016, 23:19

Ich dachte, die Regierung erteilte früher mal PC- und TV-Verbot
ab 0.00 Uhr, ......... aber vielleicht irre mich da auch ....

1

Ich hatte das auch mal mir hat damals wegeb psychischen Stress eine Affirmation geholfen, danach hatte ich keine Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es so, dass ich im Schlaf überhaupt nicht aufwache, sondern durchschlafe. Vielleicht könnte das bei dir eine Schlafstörung sein!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie oft wacht ihr so auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?