Wie ist euer Gefühl beim fingern, Mädchen?

2 Antworten

Wie warmer Apfekkuchen

Aaalter geh kalt duschen

warum fühlt sich sb und sex so falsch an für mich?

ich liebe es meine sexualität auszuleben und mich mit anderen menschen darüber auszutauschen. Ich habe aber manchmal das gefühl, dass ich gegen die vernunft und moral spreche, obwohl ich das wirklich liebe und offen damit umgehen kann. mich nervt dieses gefühl, ich kann nichts auf dauer genießen. liegt das vielleicht daran, dass meine familie sehr streng ist und ich au so aufgewachsen bin? ich schäme mich schon fast .. und ich kann mich deshlab au nicht fallen lassen.

...zur Frage

Mädchen Fingern?

Mit welchen Fingern sollte man reingehen und wie ?

...zur Frage

Fingern beim Mädchen?

Meine Freundin meinte zu mir das sie es toll finde wenn ich sie fingern würde
Ich meinte ja klar wieso nicht 😌
Das Problem ist ich weis nicht wie und
Ob es eigentlich auch für mich was tolles ist und wie fühlt sich eigentlich sowas an ???

...zur Frage

Wieso habe ich kein erregte Gefühl beim Fingern und wie macht man es richtig?

Ich habe versucht mich zu Fingern aber ich spühre kein erregtes Gefühl...was mache ich falsch und wie fingiert man richtig?

...zur Frage

Fühlt sich Fingern oder Sex mit einem Penis besser an für frauen/Mädchen?

...zur Frage

Mein Freund fingert und ich fühle nicht so viel ganz wenig was machen?

Hey, mein Freund fingert mich und ich fühle nicht so viel wenn er tiefer rein geht, ein angenehmeres Gefühl und wenn er dann an irgednwww stößt ist es wieder so ein komisch Gefühl, das tut etwas weh... ich will gerne ein orgasmus haben, aber er bringt mich nicht zum kommen bzw. ich kann nicht kommen.. nur wenn ich mich selbstbefriedige an meiner klitoris mit einem vibrator, anders gehts nicht.. Was soll icj dagegen machen? Ich hab im Internet schon genug nach tipps und Rat gesucht, nichts hilft.. mein Freund meinte ich würde gar nicht wollen das er mich zum kommen bringen würde, aber ich will es aber ich werde einfavh nicht soo geil, und fühle nichts bzw sehr wenig... ich weiß echt nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?