Wie ist euer Frauenbild?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Würde sie mehr verwöhnen aber ansonsten wie einen normalen menschen halt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
09.01.2016, 20:11

Ja :D

0

Ist es die Frau fürs Leben zum Beispiel wie die schönste Größe in meinen Händen also mit Respekt, Ehre, stolz, Stets zu ihr stehen, sie zum träumen bringen zum Lachen, ihre beste Medizin sein an all den Tagen, aber auch ihren Freiraum lassen und für mich ganz wichtig vertrauen und voll viel Spaß miteinander zu haben. PS: sie zu beschützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie mit Respekt behandeln, nett zu ihr sein, vieles für sie tun, ihr sooft es geht zuhören und versuchen ihre Wünsche zu erfüllen. Gleichberechtigung ist sehr wichtig für mich.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
09.01.2016, 20:09

Das ist gut so !:)

0
Kommentar von Soeber
09.01.2016, 20:25

Ja muss auch so sein. Dumm ist der Mensch der das nicht verstehen tut und sich dann wundern tut das Frau nicht gerade gut zu reden ist...

1

Wenn es meine Freundin ist: Alles für sie tun, sie auf Händen tragen und immer für sie da sein. Wenn es nicht meine Freundin  ist: Wie ich jeden anderen Menschen behandeln würde. Mit Würde und Respekt. Es käme nah an das dran, was ich für meine Freundin tun würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meine beste Freundin mit ihr lachen, wie ein Liebhaber mit ihr im Bett sein & sie verteidigen wie meine Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
09.01.2016, 21:17

Wow, das war deep!:D

0
Kommentar von Shikutaki
09.01.2016, 21:21

😄

0

Respektvoll, liebevoll und gleichberechtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
09.01.2016, 20:00

Bin deiner Meinung !:)

1

Wie solle man sie denn behandeln wie jeden anderen Menschen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
09.01.2016, 19:59

Daumen hoch !!!

2
Kommentar von AnnastaNe
09.01.2016, 19:59

Gut !:)

2

Müssen Frauen behandelt werden?
Jeder Mensch geht täglich mit Frauen um. Deswegen verstehe ich den Konjunktiv in deiner Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie jeden anderen Menschen auch...

Wer gern mehr machen möchte, kann das tun und Frauen in Mäntel helfen, ihren schwere Einkäufe tragen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?