Wie ist euer Frage/ Antwortverhältnis?
Ich habe 15 Antworten und 11 Beiträge also 1,36 mal mehr Antworten im Verhältnis zu einer Frage.
wie ist es bei euch ?
VieleGrüße
NeuesParadies.
5 Antworten
Ich gebe fast nur Antworten, weil ich der Meinung bin, dass Fragen gut zu moderieren noch mehr Zeit kostet.
Das dennoch relativ viele Fragen auf meinen Profil zu finden sind liegt daran, dass ich auf Wunsch von anderen Nutzern Fragen wieder einstelle. Jeder Nutzer darf eigene Fragen nur einmal wieder einstellen und manchmal möchte man mehr Antworten bekommen.
Hey, bei mir ändert sich das stehts, da ich gerne antworten gebe. Aber auch mehr antworten als fragen.
Ich habe 2.268 Antworten und 279 Fragen. Das ist ein Verhältnis von 1 zu 8,1
Hi NeuesParadies,
Ich habe bei insgesamt knapp 830 Antworten nur 3 Beiträge, also ist das ein 1:276,6 Verhältnis.
Ich stelle aber auch nur Fragen, wenn ich etwas wirklich wissen möchte und mir Erfahrungswerte anderer besser helfen könnten als Google.
Liebe Grüße calvari
Ich gebe viel mehr Antworten. Fragen notiere ich mir für die täglichen Missionen, da fällt mir immer mal was ein.
Wenn ich wirklich richtige Fragen, Probleme habe, dann stelle ich die im Laufe des Tages hier rein. Und mir wurde schon öfter geholfen.
Und das Verhältnis der Zahlen von Fragen und Antworten kannst Du Dir ja in meinem Profil anschauen, wenn Dich das wirklich interessiert. 😊