wie ist es zu küssen

5 Antworten

Wie die anderen schon sagten.. Es gibt fürs küssen keine regeln. Aber wenn du die person die du wirklich liebst länger und mit gefühl küsst dann gibt es so ein kribbeln im bauch (so wars eben bei mir - ist aber auch bei jedem verschieden)

Kleiner tipp.. Es ist manchmal ganz schön wenn du ganz leicht an der unterlippe deines "kusspartners" knabberst ;)

jeder fühlt sich anders und küsst auch anders..es gibt ja keine Regeln solange beide sich wohl fühlen. machs so wie du dich fühlst und wie es dir gefällt und denk nicht zusehr darüber nach..dann ist alles zu verkrampft

Mein erster "richtiger" kuss war zuerst ziemlich kurz.

Mit der Zeit erkennt man, wie lang es einen und dem andern gefällt. Probier es einfach aus und mit der Zeit ergibt sich dass schon. :)

Beste Freunde auf den Mund Küssen?👄?

Hallo Leute

Findet Ihr das Komisch, wenn man zur Begrüßung, die besten Freunde auf den Mund küsst? ;)

...zur Frage

Ist Küssen (auf den Mund) sexuelle Belästigung?

(Beispiel) 2 Personen sitzen nebeneinander.. schauen sich einen Moment lang in die Augen.. der eine küsst die andere, im Nachhinein wollte sie es nicht = ist das sexuelle Belästigung?

...zur Frage

Ist küssen eine sexuelle Handlung lol?

Ich bin 13 und mein Freund 16😂 Macht er sich strafbar wenn er mich küsst (also auf den Mund)?

...zur Frage

Kann ich durch einen Kuss Aids bekommen?

kann ich nur aids bekommen wenn mich jemand auf der mund küsst also wenn jemand sagt ich küss dein auge ist dar wie verhütung ?

...zur Frage

Hilfe. Wieso küsst der mich auf den Hals aber nicht auf Mund?

Wir hatten uns verabredet und sehr lange gelacht bis wir sehr langen Blickkontakt hatten. Und danach hat er gesagt" wären wir nicht nur Freunde hätte ich dir jetzt auf den Mund geküsst" und ich hab dann einfach gesagt " dann küss doch" er ist mir näher gekommen und wollte mich küssen aber hat dann im letzten Moment gesagt" ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. Und hat mich dann doch nicht geküsst auf den Mund sondern. He auf den Hals , liebt der mich denn?

...zur Frage

Der erste lange Kuss oder auch Zungenkuss?

Hallo. Ich und mein Freund sind 14 und wollen uns heute aber das erste mal richtig und länger küssen. Wie lang war euer erster Kuss? Und hattet ihr schon mal einen Zungenkuss wenn ja wie war der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?