Wie ist es zu " Tardy " gekommen?

3 Antworten

Ich denke, wenn man sich die Beiden mal zusammen anschaut, sprich etliche Videos (Fanmades, Reuploads), dann kann man schon mal auf den Gedanken kommen, dass bei Taddl & Ardy mehr als Freundschaft existiert. Außerdem lassen gewisse Gesten und Mimiken auf Homosexualität deuten.

Sei ehrlich: Taddl & Ardy wären ein mega süßes Paar!*-*

Tja, irgendwer hat irgendwann mal angefangen sich zu denken:"Hm. Die beiden sind ja eigentlich ganz niedlich zusammen, lass die mal shippen.". Und irgendwann haben andere es auch getan. So denk ich mir das immer :'D

Mrmoregame hatte mal in einer Folge einen sprachfehler und sagte anstatt Taddl und ardy Tardy

Und wie kommt dass,das  jetzt alle sagen das sie schwul sind ?

Aber danke für die antwort:)

0

Das weiss ich nicht, weil ich schon lange keine Videos von ihnen schaue:P

0

Was möchtest Du wissen?