Wie ist es wohl zu sterben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da dein Bewusstsein stirbt wird der Tod ungefähr so sein wie eine Ohnmacht aus der man nicht mehr aufwacht. Also weitaus weniger schlimm als man es sich vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass vor dem Tod das Leben nochmal wie ein Film vor unsern Augen abläuft, aber genau kann dir das hier natürlich keiner sagen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört dass eine Glücks Hormon ausgeschüttet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man dämmert hinüber, oder man wird ausgteknippst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogenannte Nahtoderfahrungen. Ob du deinen glaubst ist natürlich deine Sache, aber alle berichten ungefähr von dem gleichen, kannst ja mal reinschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man fühlt kurz vor dem Sterben? Denke kommt ja drauf an wie man stirbt ne :D
Wenn du verbrennst fühlst du auf jedenfall nichts gutes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber nicht aber google mal da gibt es welche die von nahtoderfahrungen berichten oder welche die reanimiert wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Menschen die dir hier antworten werden noch leben, kann dir keiner genau sagen wie es ist...

Das werden wir wohl nie erfahren, außer man erlebt es selbst und das wird irgendwann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vor dem Tod sieht man sein ganzes Leben nochmals in Zeitlupe vorbeilaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenehm. Mach dir da keine sorgen. Danach geht's dir besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?