Wie ist es wohl wenn man im Koma liegt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls hört man, was die Leute um einen herum reden, sagte mir eine Frau, die 9 Tage im Koma lag.

Meine Mutter war mal minutenlang bewußtlos, und als mein Vater fragte, ob sie ohnmächtig sei, dachte sie, was für ein Quatsch, natürlich bin ich nicht ohnmächtig (war sie aber doch). Hat sie hinterher erzählt.

Danke für die Antwort!

0

da ranken sich die wildesten Geschichten und alle sind sehr abenteuerlich,fakt ist,dass ich hunderte comatöse gesehen habe,keiner konnte sich an irgendwas erinnern,geschweige ,dass sie wusten wer und wo sie waren.Also,nicht so viel hinenein deutel,wo einfach nichts ist!!!

kann mir nicht vorstellen,das man im koma eine unterbewusste wahrnehmung hat,aber um das zu untermauern müsste man selbst erst die erfahrung machen

Lies mal Bücher von Glenn Doman und Delacato. Das ist hochinteressant, wie die mit komapatienten, schlaganfallpatienten usw. umgehen!

Was Sie für Ihr Hirnverletztes ... Kind tun können, Hyperion-Verlag.

0

Was möchtest Du wissen?