Wie ist es wenn mann eine Neovagina hat,bekommt mann genauso intensive Orgasmen beim Geschlechtverkehr?

2 Antworten

Orgasmen beim Geschlechtverkehr?

Die Ergebnisse sind überwiegend positiv: 73.9% sind mit der Empfindlichkeit der Neoklitoris zufrieden.

Laut einer Umfrage fühlen 20.8% keinen Unterschied beim Orgasmus (zu früher), 55.8% fühlen einen intensiveren Orgasmus.

 Of those who had sexual intercourse, 55.8% rated their orgasms to be more intensive than before, with 20.8% who felt no difference.
Most patients were satisfied with the sensitivity of the neoclitoris (73.9%) and with the depth of the neovaginal canal (67.1%).

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5994261/

Die Kolpopoese ist in der Gynäkologie das operative Anlegen einer aus eigenem Körpergewebe bestehenden künstlichen Vagina, auch Neovagina genannt. Die Kolpopoese wird als Behandlungsmethode bei Vaginalaplasie und Gynatresie eingesetzt, außerdem bei der operativen Genitalangleichung.

https://focus-arztsuche.de/magazin/therapien/plastische-chirurgie/geschlechtsumwandlung-ablauf-und-risiken

Woher ich das weiß:Recherche

Sex ist nach einer Geschlechtsumwandlung Mann-zu-Frau möglich, nachdem der Eingriff ausgeheilt ist. Da bei der Operation Nerven und Blutgefäße möglichst erhalten bleiben, kann die Transfrau nach der Geschlechtsumwandlung auch einen Orgasmus bekommen.

@pallmall1966

Wenn du schon gewisse Wörter betonen musst, dann verwende um Gotteswillen die richtigen. Es heisst Geschlechtsangleichung. Eine Umwandlung ist (noch) nicht möglich.

@emyness

manOman, das ist ein Auszug aus dem Link, also: erst mal alles lesen und nicht gleich verurteilen, du Profie